BEHIND CLOSED DOORS
Fragen & Probleme - Druckversion

+- BEHIND CLOSED DOORS (https://behindcloseddoors.nothrim.com)
+-- Forum: rule the world (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Forum: Support (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=24)



RE: Fragen & Probleme - Kara Young - 26.05.2018

Huhu ihr Lieben, ich habe da mal gleich zwei blöde Fragen XD
Seit dem das Forum Off war zwecks der https Umstellung, geht sowohl die Inlinebearbeitung nicht mehr, also die gibts nicht mehr und auch wenn ich beim Thema erstellen das Chara hinzufügen nicht mehr so easy, weil normalerweise hat der ja nach 3 Buchstaben schon die Vorschläge gebracht welcher gemeint sein könnte... so wie das beim Verlinken der Fall ist, aber das geht nicht mehr, was ich total doof finde, weil man echt höllisch aufpassen muss bezüglich richtige Schreibweise des Namens und gerade wenn man mehrere Postingpartner hat.

Kann man das vllt wieder mit einbauen?! Also gerne beides?!
Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meinte xD


RE: Fragen & Probleme - Jenni - 27.05.2018

Guten Abend Clap
Ich habe gerade das schicke Forum gesehen und wollte mich direkt registrieren mit dem Namen Julie Harper, allerdings ging es nicht.

Das ganze Formular konnte ich super ausfüllen, aber als ich auf den Abschluss-Button zum entgültigen Registrieren drückte, passierte einfach nichts. Das habe ich drei mal mit dem Browser Firefox versucht und zwei mal mit dem Browser Edge.

Woran liegt das? Ich würde mich trotzdem sehr gerne registrieren :/

Liebe Grüße,
Jenni Heart


RE: Fragen & Probleme - Kit - 28.05.2018

Hey ho Smile

ich schließe mich meiner Vorposterin hier mal Smile
Mehrmals probiert habe ich das Ganze auch. Das ganze Formular war super auszufüllen, aber der schicke Register-Button bleibt grau unterlegt. Es passiert gar nichts.

Ich würde da auch gerne mal wissen woran das wohl liegt? :/

Liebe Grüße
von Kit Wink


RE: Fragen & Probleme - Davian Lake - 28.05.2018

Hallo ihr beiden,

das ist aber sehr blöd und merkwürdig. oO
Bisher hat die Registrierung ohne Probleme funktioniert.
Ich gebe das mal an @"Lúthien Garvey" weiter. Vielleicht ging bei der Umstellung auf das SSL Zertifikat etwas schief.

Liebe Grüße


RE: Fragen & Probleme - Regina Mallory - 28.05.2018

Leider werde ich aus den genannten Problemen auch nicht schlau Confused Sad und muss mich erst erkundigen, was schief gelaufen sein könnte. Habt bitte etwas Geduld ihr Lieben, ich hoffe es dauert nicht all zu lange, bis es eine Lösung gibt Hug


RE: Fragen & Probleme - Kara Young - 31.05.2018

(26.05.2018, 23:01)Kara Young schrieb: Huhu ihr Lieben, ich habe da mal gleich zwei blöde Fragen XD
Seit dem das Forum Off war zwecks der https Umstellung, geht sowohl die Inlinebearbeitung nicht mehr, also die gibts nicht mehr und auch wenn ich beim Thema erstellen das Chara hinzufügen nicht mehr so easy, weil normalerweise hat der ja nach 3 Buchstaben schon die Vorschläge gebracht welcher gemeint sein könnte... so wie das beim Verlinken der Fall ist, aber das geht nicht mehr, was ich total doof finde, weil man echt höllisch aufpassen muss bezüglich richtige Schreibweise des Namens und gerade wenn man mehrere Postingpartner hat.

Kann man das vllt wieder mit einbauen?! Also gerne beides?!
Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meinte xD

Ich nochmal, ich glaube meine Frage ist Zwecks der Problematik mit dem Registrieren irgendwie untergegangen, deswegen wollte ich jetzt einfach nochmal drauf hindeuten. Da ihr ja auch in den Board News geschrieben habt, wir sollen euch gerne nochmal drauf hinweisen wenn irgendetwas nicht funktioniert. Smile


RE: Fragen & Probleme - Regina Mallory - 31.05.2018

danke Aileen, deine genannten Probleme sind nun auch behoben, wir hatten uns nur erst einmal mit dem Wichtigsten, der Registration, beschäftigt. Aber jetzt gehen sowohl Inline Editor als auch die Namensvorschläge beim Szene erstellen wieder Smile


RE: Fragen & Probleme - Daniel Ducraine - 12.06.2018

hey,

ich habe noch mal eine kleine frage zu dem geplanten kleinen posting marathon, bisher gab es dazu ja noch keine weiteren infos und anmeldung war ja auch noch nicht. eigentlich sollte der ja jetzt am kommenden wochenende schon stattfinden. der wird dann jetzt verschoben oder?

lg Heart


RE: Fragen & Probleme - Joleen Shelby - 12.06.2018

Huhu Smile

Ach Mensch, du bist ja aufmerksam!
Aber du hast natürlich recht, mit allem.
Durch die Änderungen im Team und turbulenten Privatleben müssen wir den Postingmarathon leider erst einmal vertagen auf einen späteren Zeitpunkt. Wir hoffen natürlich, dass das nicht in all zu ferner Zukunft dann nachgeholt werden kann, aber für dieses Wochenende wird das leider nicht mehr möglich sein. Wir schreiben da aber auch auf jeden Fall noch einmal einen kleinen Newsbeitrag, damit dann auch alle Bescheid wissen Smile

LG


RE: Fragen & Probleme - Derek Herondale - 16.06.2018

Hey ihr Lieben Heart
ich hab ja bei meinen Gesuchen ein paar Sachen die ich noch bearbeiten müsste wegen den Datenschutzrichtlinien. Das wurde ja dann auch erst mal gelöscht damit ich dann da wieder neue Sachen einfügen kann. Jetzt spinnt die Grafik von meinem Laptop und ich kann ihn nicht richtig benutzen. Auf dem Laptop sind aber alle meine Daten gespeichert die ich zur Bearbeitung brauche. Jetzt muss der aber erst mal repariert werden. Meine Frist war aber bis heute zumindest laut PN. Ich wollte mal fragen ob ich die verlängert haben könnte und meine Gesuche nicht gänzlich gelöscht werden könnten. Sad

Liebe Grüße
KarenHug