BEHIND CLOSED DOORS
Fragen & Probleme - Druckversion

+- BEHIND CLOSED DOORS (https://behindcloseddoors.nothrim.com)
+-- Forum: rule the world (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Forum: Support (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=24)



RE: Fragen & Probleme - Davian Lake - 06.05.2018

@"Eugene Hunter" Danke dir, für den Hinweis! Seltsam ist das trotz allem, eine verschobene Szene sollte den Inplay-Tracker nicht beeinflussen. oO Ich schaue mir mal an, wie sie verschoben wurde.

Ansonsten @William Lancaster hast du den Inplay-Tracker, bzw die Seite schon aktualisiert (F5) und mal geschaut, ob es dir wieder richtig angezeigt wird? Manchmal klappt die Aktualisierung über den Indexlink in der Headergrafik nicht einwandfrei.


RE: Fragen & Probleme - Harvey King - 06.05.2018

Nee, bleibt leider so Sad Oh Gott, ich habs bestimmt kaputt gemacht Panic


RE: Fragen & Probleme - Sullivan Palmer - 06.05.2018

*auch mal meinen Senf dazu geb* Ich denk mal nicht, dass du da was kaputt gemacht hast, denn ich hab die selbe Fehlermeldung auf der Seite (auch nach Cache leeren etc.)! Hatte Sams Beitrag auch geliked, weil ich auch denke, dass der kopierte (kann es sein, dass beim Verschieben das Häkchen falsch gesetzt wurde?) Thread das Problem ist. Da der weiterleitende Thread in dem Bereich ja ab dem Moment keine Daten mehr bei Datum, Ort etc. hat.


RE: Fragen & Probleme - Eugene Hunter - 06.05.2018

Ja, ansonsten liegt es an einer anderen Szene, die aber nicht unbedingt von William sein muss Biggrin Ich hatte das Problem auch schon mal angesprochen - die Fehlermeldung wird auch jedem angezeigt - und da war auch bei irgendeiner Szene was falsch im Inplaytracker XD

Da müsste man halt nun suchen LOL
Aber ich verdächtige auch eher diesen Verweis auf die verschobene Szene Biggrin


RE: Fragen & Probleme - Gia Sánchez - 06.05.2018

Was den Fehler betrifft, da hat wohl jemand beim Thread ins Archiv verschieben versehentlich angeklickt, dass ein Verweis angezeigt werden soll XDD dann crasht es leider den Inplay Tracker. Hab den Verweis entfernt und nun ist der Fehler auch weg Smile


RE: Fragen & Probleme - Daisy Macready - 07.05.2018

Okay supi! Smile Dann bin ich ja froh, dass ich doch nichts kaputt gemacht habe Biggrin


RE: Fragen & Probleme - Kara Young - 08.05.2018

Ihr liebe, ich hab ein Problem.
Das Forum frisst meine Relationseintragungen, zumindest ist mir das gerade bei Kara aufgefallen. Die anderen habe ich noch nicht nach geschaut.
Hatte mich nur gerade bei Kara gewundert warum das auf einmal so wenig aussah, obwohl ich wusste das ich einiges eingetragen und mit anderen Usern ausgemacht habe.
Einige haben auch noch den PN Beweis das ich es mal eingetragen habe und ich schwöre ich habe nichts rausgelöscht.
Warum ist das Forum also böse mit mir? Confused


EDIT:
Habe gerade mal ein Beweisfoto machen können das ich mal was eingetragen hatte... total merkwürdig... also Bild 1 - Karas Relations und Bild 2 - habe das gerade bei Cassian gesehen als ich neu eintragen wollte steht 'eigentlich' noch alles drin


RE: Fragen & Probleme - Prudence Tovar - 08.05.2018

(Hast du bei Cassian mal ne Kategorie gewählt?)


RE: Fragen & Probleme - Davian Lake - 08.05.2018

Das ist in der Tat sehr merkwürdig. oO
Auf das kleine [ x ] neben den Charakternamen bist du nicht versehentlich bei der Bearbeitung gekommen, oder? Denn damit löscht sich der Beitrag ja wieder heraus. Hm.

Hast du Karas Relas bereits wieder aktualisiert? Denn mir werden da sogar mehr angezeigt, als auf deinem Screenshot #01 Aww


RE: Fragen & Probleme - Kara Young - 08.05.2018

Ja bin gerade wieder fleißig dabei und nein bin ich nicht, wäre auch ein wenig merkwürdig wenn mir das ... 4 mal passiert?! Biggrin
Das gleiche wie bei Bild 2 habe ich auch gerade bei Santiago feststellen dürfen, es stand alles drin war aber halt nicht eingetragen obwohl es das mal war. Sehr merkwürdig.

Habe sogar noch die PN's im Ausgang wo dem anderen Chara das als PN geschickt wird das ich das eingetragen habe... Aww