BEHIND CLOSED DOORS
Fragen & Probleme - Druckversion

+- BEHIND CLOSED DOORS (https://behindcloseddoors.nothrim.com)
+-- Forum: rule the world (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Forum: Support (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=24)



RE: Fragen & Probleme - Eugene Hunter - 01.05.2018

Danke für die fixe Antwort <3
Dann denke ich, dass ich ne kleine Beschreibung morgen mache Smile


RE: Fragen & Probleme - Thomas Eden - 01.05.2018

Ich habe gerade bei zwei Spamposts hintereinander das Problem gehabt, dass die doppelt gesendet wurden, obwohl ich nur einmal auf senden geklickt habe. Hatte das schonmal jemand?


RE: Fragen & Probleme - Griffith Butcher - 01.05.2018

Hej @"Eugene Hunter", also Vick hatte bisher die Schule beschrieben, sie hat auch einen Namen - vielleicht könntest du ja wirklich einer unserer Lehrer werden, das stelle ich mir ganz lustig vor. Biggrin


RE: Fragen & Probleme - Eugene Hunter - 02.05.2018

Danke @"Griffith Butcher"
Vielleicht mag mir Vick ( @"Isaac Hodges" ) den Namen der Schule und was ihr zu der Schule schon habt mal per PN schicken, dann kann ich das so übernehmen für die Joblist Biggrin


RE: Fragen & Probleme - Milas de Escobar - 02.05.2018

(01.05.2018, 20:09)Thomas Eden schrieb: Ich habe gerade bei zwei Spamposts hintereinander das Problem gehabt, dass die doppelt gesendet wurden, obwohl ich nur einmal auf senden geklickt habe. Hatte das schonmal jemand?

Hm, also nein, das ist mir bisher noch nicht zu Ohren gekommen Confused kam da irgendeine Fehlermeldung oder sowas?
Gib mal gerne laut, sollte das nochmal der Fall sein, dann schubs ich die Technikfee doch nochmal hin. Sollen irgendwo die doppelten Beiträge gelöscht werden?


RE: Fragen & Probleme - Thomas Eden - 02.05.2018

@Milas de Escobar Ich werde ein Auge darauf haben Smile Es waren jetzt nur zwei doppelte Posts im Spamthread gestern Abend - die können, müssen aber nicht gelöscht werden.

Da gibt es aber auch noch ein neues Problem, das mich irritiert. Bei mir steht beim Spam, der neueste Beitrag sei von William Lancaster gestern Abend. Wenn ich irgendwie versuche, den Thread zu öffnen, werde ich zum ersten Beitrag des Spams geleitet. Wenn ich auf die letzte Seite gehe, ist der Beitrag nicht da. Ich kann ihn nur sehen, wenn ich auf den Thread antworte.


RE: Fragen & Probleme - Saoirse MacNamara - 02.05.2018

Huhu <3

So ich hab wieder das gleiche Problem, wie bei Ashaya. In meinem Profil stimmt was mit dem Stecki nicht. Da ich kein Genie bin was Codes angeht, könnte da mir wer helfen? Aww

Lg. Sofia


RE: Fragen & Probleme - Milas de Escobar - 02.05.2018

@"Thomas Eden" ... das ist jetzt aber ehrlich schräg. Weil eigentlich dürfte das nicht sein und ich habe bisher auch von niemand anderem sowas gehört. Ich weiß, das klingt jetzt platt, aber: hast du mal deinen cash geleert im Browser? Eventuell ist es sowas völlig banales.
Ansonsten: hattest du gestern irgendwas an deinem Profil geändert? Abonnements für Themen erstellt oder irgendwas?

@"Saoirse MacNamara" habs gefunden. da war mal wieder ein "div" zu viel, wie du das immer schaffst weiß ich allerdings nicht XD


RE: Fragen & Probleme - Thomas Eden - 02.05.2018

@Milas de Escobar Nein, ich habe nichts geändert, den Cache habe ich geleert und es trat sowohl zu Hause, als auch auf dem Handy und im Büro auf. Sofia ( @"Saoirse MacNamara" ) hatte aber scheinbar das gleiche Problem. Wie gesagt, nachdem ich selber drauf geantwortet hatte (wobei ich grad nicht mehr genau sagen kann, ob beim zweiten Post, wie bisher angenommen, oder schon beim ersten), war das Problem weg und ich habe gesehen, dass der erste fehlende Post auch der erste auf einer neuen Seite war - vielleicht hängt das damit zusammen. (Anderer Einfall wäre noch, dass das mit Google Chrome zusammenhängt, aber auf dem Handy nutze ich Firefox.)

Wie auch immer, das Problem ist ja jetzt weg. Solange es das auch bleibt, bin ich zufrieden Biggrin


RE: Fragen & Probleme - Milas de Escobar - 02.05.2018

Ganz ganz schräg! Sollte auch das nochmal auftauchen, dann sag auf jeden Fall nochmal bescheid, dann guckt sich das nochmal wer an. gibt ja merkwürdige Dinge manchmal Biggrin