BEHIND CLOSED DOORS
Fragen & Probleme - Druckversion

+- BEHIND CLOSED DOORS (https://behindcloseddoors.nothrim.com)
+-- Forum: rule the world (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Forum: Support (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=24)



RE: Fragen & Probleme - Wesley Sawyer - 10.04.2018

Guten Morgen Smile
Ich wollte mal nachfragen, ob es in Ordnung wäre, wenn Wesley's Eltern die Werkstatt "CARQUEST" in Heaven Falls übernehmen würde?! die Werkstatt wäre sozusagen schon immer in ihrer Familie gewesen.


Viele Grüße!


RE: Fragen & Probleme - Milas de Escobar - 10.04.2018

So,
also, von unserer Seite aus würde nichts dagegen sprechen Smile

LG Miggi


RE: Fragen & Probleme - Wesley Sawyer - 10.04.2018

Super, ich danke euch! Smile


RE: Fragen & Probleme - Hart Pitch - 23.04.2018

Ich habe mich ein bisschen überstürzt registriert und mich während des Klicks in einen anderen Vornamen verliebt. Blush Wäre es möglich den Namen in Hart Pitch zu ändernSmile Ich bedanke mich und entschuldige mich gleichzeitig für den Umstand.Bounce sonst bin ich ganz pflegeleicht versprochenPuppyeyes


RE: Fragen & Probleme - Feivel Faraday - 23.04.2018

Ich bin's mal wieder und habe eine Frage im Rucksack. Bounce

Gibt es ein Limit an Verlängerungen für Reservierungen? Confused Habe in den Regeln nichts gefunden, vielleicht hab ich's aber auch übersehen. Normal gönne ich wirklich Jedem Alles XD - aber ein paar von uns fällt leider auf, dass manche Reservierungen gefühlt ewig aufrecht erhalten und immer wieder verlängert werden, ohne dass etwas passiert (oder noch schlimmer: bis es plötzlich heißt "Kann umgetragen werden, will nun doch Mr./Mrs. X"). Das blockiert für andere Spieler einfach oft gern genutzte Avatare. Ich spreche da mal nur für mich (obgleich ich weiß, dass es manch anderen ebenso geht), dass es da normal schon eine Art Cap geben müsste - also soviele Male darf verlängert werden, danach ist das Gesicht eben wieder für einen Zeitraum X frei. Vielleicht mögt ihr das im Team ja mal bequatschen und eine solche oder ähnliche Regelung finden? Find's halt doch irgendwie uncool, dass da theoretisch unbegrenzt geblockt werden darf. :-/ Sollte ich da wirklich was überlesen haben, I'M SORRY.


lg,
scar Heart


RE: Fragen & Probleme - Aaron Warner - 23.04.2018

(23.04.2018, 10:28)Hart Pitch schrieb: Ich habe mich ein bisschen überstürzt registriert und mich während des Klicks in einen anderen Vornamen verliebt. Blush Wäre es möglich den Namen in Hart Pitch zu ändernSmile Ich bedanke mich und entschuldige mich gleichzeitig für den Umstand.Bounce sonst bin ich ganz pflegeleicht versprochenPuppyeyes

Na dann war ich mal frei, dir diesen Wunsch zu erfüllen Wink


(23.04.2018, 10:56)Feivel Faraday schrieb: Ich bin's mal wieder und habe eine Frage im Rucksack. Bounce

Gibt es ein Limit an Verlängerungen für Reservierungen? Confused Habe in den Regeln nichts gefunden, vielleicht hab ich's aber auch übersehen. Normal gönne ich wirklich Jedem Alles XD - aber ein paar von uns fällt leider auf, dass manche Reservierungen gefühlt ewig aufrecht erhalten und immer wieder verlängert werden, ohne dass etwas passiert (oder noch schlimmer: bis es plötzlich heißt "Kann umgetragen werden, will nun doch Mr./Mrs. X"). Das blockiert für andere Spieler einfach oft gern genutzte Avatare. Ich spreche da mal nur für mich (obgleich ich weiß, dass es manch anderen ebenso geht), dass es da normal schon eine Art Cap geben müsste - also soviele Male darf verlängert werden, danach ist das Gesicht eben wieder für einen Zeitraum X frei. Vielleicht mögt ihr das im Team ja mal bequatschen und eine solche oder ähnliche Regelung finden? Find's halt doch irgendwie uncool, dass da theoretisch unbegrenzt geblockt werden darf. :-/ Sollte ich da wirklich was überlesen haben, I'M SORRY.


lg,
scar Heart

Liebe Scar,

überlesen hast du nichts. Zu diesem Thema gibt es bisher tatsächlich keinerlei "Richtlinien". Ist aber eine berechtigte Frage, ob sowas nicht sinnvoll wäre. Das Thema kommt also auf jeden Fall mal auf den Team-Tisch und dann gibt es Rückmeldung Smile

LG Miggi


RE: Fragen & Probleme - Hart Pitch - 23.04.2018

Vielen Dank Joy


RE: Fragen & Probleme - Kiera St. James - 28.04.2018

Hallo,

ich habe lange versucht meine kreative Ader zu finden, habe mich jetzt aber doch gegen einen neuen Charakter entschieden. Deswegen möchte ich den erstellten Charakter Jillian Snow löschen lassen.

Danke.


RE: Fragen & Probleme - Alexandra Barnaby - 28.04.2018

Kein Problem, das erledige ich heute Abend bzw. Morgen im Laufe des Tages Smile


RE: Fragen & Probleme - Kiera St. James - 28.04.2018

Danke Hug