BEHIND CLOSED DOORS
Fragen & Probleme - Druckversion

+- BEHIND CLOSED DOORS (https://behindcloseddoors.nothrim.com)
+-- Forum: rule the world (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Forum: Support (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=24)



RE: Fragen & Probleme - Percival Fitzgerald - 03.03.2018

Hey ihr Herzblätter - egal wie ich bei Percival die beiden Studiengänge eingebe er erscheint nicht in der Studentenliste? was mache ich falsch? Confused

Liebste Grüße und vielen Dank schonmal,
Fox


RE: Fragen & Probleme - Eugene Hunter - 03.03.2018

Hast du ihn im Profil unter Zugehörigkeit als Student angeklickt?
Hatte das Problem nämlich bei Kane auch, bis mir aufgefallen ist, dass ich versehentlich Erwachsener angeklickt hatte Biggrin


RE: Fragen & Probleme - Percival Fitzgerald - 03.03.2018

danke für die hilfe sam <3
obwohl ich student und geschlecht eingetragen hab, nochmal studienfächer raus gemacht, abgespeichert und wieder reingemacht hab (jeweils immer schauen ob was passiert) bleibt percy verschwunden. :/


RE: Fragen & Probleme - Gia Sánchez - 03.03.2018

guuuuten Abend Aww also Percy steht bei mir in der Liste der Studenten drinnen XD klick man kann die Liste nämlich scrollen Biggrin


RE: Fragen & Probleme - Imani Fido - 03.03.2018

ich dumpfbatzen...dabei weiß ich ja das die anderen listen scrollbar sind ConfusedHug
anyway vielen dank fürs schnelle 'beheben' hahaha ups Heart


RE: Fragen & Probleme - Carver O Bran - 05.03.2018

Hey ihr!

Ich würde gerne ein altes Gesuch von mir wieder reinstellen und wollte vorher nachfragen, ob ich den Code ändern muss. Der stammt noch vom alten BCD (vor dem Umzug) und hier auf dem neuen habe ich keine foreninterne Vorlage finden können. Vielleicht bin ich auch bloß blind XD
Wie mache ich das denn nun am besten?

Danke schon mal!


RE: Fragen & Probleme - Eugene Hunter - 05.03.2018

Also das alte Gesuch kannste vom Code her nicht nehmen, weil das dem alten Forum angepasst war XD Das kannste zwar logischerweise an dieses hier anpassen - kann dir die Anpassungen gerne zukommen lassen -, würde aber glaube einfacher sein, wenn du dir im SG oder so einen neuen Code nimmst Biggrin


RE: Fragen & Probleme - Jaron Geary - 05.03.2018

Das dachte ich mir, danke.
Ich bin leider nicht im SG angemeldet und hab keinen Zugang zu den Codes *kopfkratz* Deswegen werde ich wohl den alten Code rausnehmen, den Text etwas formatieren und dann eben als reines Text-Gesuch online stellen, falls das möglich ist. Ein paar Absätze, Fettdruck etc. bekomme ich hin. Biggrin
Geht das?

Und als generellen Vorschlag: würde es sich nicht lohnen für HTML-Laien wie mich eine einfache Vorlage online zu stellen? Fände ich persönlich klasse, weiß aber nicht ob ich nicht der Einzige mit dem Problem bin.


RE: Fragen & Probleme - Davian Lake - 06.03.2018

@Sam: Danke fürs Aushelfen. <3

@Julian: Ich gebe es mal weiter und wir kümmern uns darum.


RE: Fragen & Probleme - Jaron Geary - 06.03.2018

Danke dir, Jinx! Aww