BEHIND CLOSED DOORS
Fragen & Probleme - Druckversion

+- BEHIND CLOSED DOORS (https://behindcloseddoors.nothrim.com)
+-- Forum: rule the world (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Forum: Support (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=24)



RE: Fragen & Probleme - Anastasija Angelkowa - 20.02.2018

²scar danke für die info; ich denke mal, dass meli das künftig im auge behalten wird.

²jasmin ist verschoben, allerdings haben wir hierfür extra einen wunderschönen button namens 'melden', wo du direkt auswählen kannst, was mit dem thread/beitrag passieren soll und diese nachricht wird sodann an das team weitergeleitet. das nächste mal also einfach mal dran versuchen. Hug


RE: Fragen & Probleme - Blossom Stackhouse - 20.02.2018

Okay danke und das hab ich total verpeilt Hug


RE: Fragen & Probleme - Santiago Hierrez - 23.02.2018

Ich bin schon mit zwei Charas völlig überfordert, sodass ich vergessen habe den Chara zu wechseln, bevor ich die Relas zwischen Tom und Tiago eingetragen habe.

Wie kann ich denn Tom Monaghan jetzt wieder aus Evolets Relas löschen? Fear



Ah - ich hab's schon geschafft!
(Bin doch nicht ganz so doof Aww)


RE: Fragen & Probleme - Aidan James - 28.02.2018

Ich hab da ein kleines Problem - musste meine gesendeten PNs löschen, weil der Posteingang scheinbar voll war. Jetzt sind aber bis auf eine auch alle meine Nachrichten aus dem Eingang weg und da wollte ich aber noch auf welche antworten :-/


RE: Fragen & Probleme - Ian Montgomery - 28.02.2018

@Teddy: Dufte <3
@Mina: Hallöchen, du. Hast du mal in den Postkorb in der Nachrichtensektion geschaut, ob deine Nachrichten da noch enthalten sind? Dort könntest du sie theoretisch auch zurückschieben können Aww


RE: Fragen & Probleme - Aidan James - 28.02.2018

ich find sie leider nirgends mehr Sad


RE: Fragen & Probleme - Davian Lake - 28.02.2018

Irghs, das ist natürlich gar nicht gut. Sad Unsere Technikfee Meli ist ja momentan away gemeldet, aber ich mache sie mal hierauf aufmerksam und hoffe, dass sie weiterhelfen kann. Doch wenn die Nachrichten einmal gelöscht sein sollten, wird es wohl schwierig sein, sie wieder herzustellen... :/ Vielleicht können dir ja die Leute, die noch auf eine Antwort von dir warten, nochmal schreiben?


RE: Fragen & Probleme - Gia Sánchez - 28.02.2018

Also eigentlich sind die Nachrichten, egal ob Posteingang oder -ausgang, wenn man diese löscht erst einmal immer noch im Papierkorb der PN's zu finden, ich hab es noch nie erlebt, dass diese sofort komplett weg waren Confused wenn dies allerdings wirklich so sein sollte, dann tut es mir Leid aber diese Nachrichten sind dann weg, die sind aus der Datenbank dann gelöscht und das heißt, dass ich diese nicht wieder herstellen kann. Und ein komplettes Backup aufzuspielen wäre (sei mir nicht böse) für so ein paar Nachrichten echt zu viel Zeitaufwand. Ich hoffe du verstehst das. Aww


RE: Fragen & Probleme - Ian Montgomery - 28.02.2018

@Mina: Als kleiner Trost für dich vielleicht: Ich hab mal die PN Anzahl für Bewerber auf 100 hochgeschraubt. Das war noch auf 20 voreingestellt gewesen. <3


RE: Fragen & Probleme - Aidan James - 01.03.2018

Danke euch beiden auf jeden Fall Hug