BEHIND CLOSED DOORS
Fragen & Probleme - Druckversion

+- BEHIND CLOSED DOORS (https://behindcloseddoors.nothrim.com)
+-- Forum: rule the world (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Forum: Support (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=24)



RE: Fragen & Probleme - Gia Sánchez - 18.02.2018

aaalso, auch wenn es sich um ein rein weibliches Gesuch handelt, alle Gesuche bei denen mehr als eine Person gesucht wird gehört in die Area Groups Biggrin


RE: Fragen & Probleme - William Lancaster - 18.02.2018

Dacht ich mir fast Aww Trotzde danke <3


RE: Fragen & Probleme - Javier Suárez - 19.02.2018

Guten Morgen ihr Lieben Smile

Ich habe eine kurze Frage bzgl. der "User/Charakter"-Markierungen/Erwähnungen ... durch Zufall durch das regelmäßige stalken habe ich gesehen, dass Scar meinen Javier in einem Lucian Play erwähnt (und markiert) hat. Bekommt man nicht eigentlich eine Notification in solchen Fällen?

Es ist nichts Überlebenswichtiges, eher einfaches Interesse, da ich einfach davon ausgegangen ist, das man dann benachrichtigt wird Aww

Euch einen guten Start in die neue Woche Smile


RE: Fragen & Probleme - Anastasija Angelkowa - 19.02.2018

guten morgen!Hug
normalerweise ja; magst du mir einmal den betreffenden post zeigen? XD


RE: Fragen & Probleme - Javier Suárez - 19.02.2018

Guten Morgen Smile

Dir natürlich immer Tongue Folge mir ...
Gleich im ersten Post.


RE: Fragen & Probleme - Anastasija Angelkowa - 19.02.2018

danke Tongue also joa, sehr mysteriös. da werde ich mal meli anhauen müssen, ob sie eine ahnung hat, woran es liegen könnte; ich habe nämlich ehrlich gesagt keinen plan. scheint ja alles richtig zu sein.


RE: Fragen & Probleme - Gia Sánchez - 19.02.2018

@"Javier Suárez" also ich hab es grad selbst nochmal getestet, die Notification kommt an, wenn ich jemanden tagge. Hast du denn durch diesen Tag von mir eine Notification erhalten? Warum das bei Scar nicht funktioniert hat ist mir n Rätsel. Es seiden sie hätte den Tag erst nachträglich eingefügt, dann greift es nicht mehr, wenn der Post schon abgeschickt war. Confused


RE: Fragen & Probleme - Javier Suárez - 19.02.2018

Jaaaaa, jetzt habe ich eine bekommen. Dann hat Scar es wohl nachträglich eingefügt.

Rätsel gelöst Smile Vielen lieben Dank für diese schnelle "Aufklärung" der super unwichtigen Sache.


RE: Fragen & Probleme - Feivel Faraday - 19.02.2018

Tatsächlich nicht. Wenn ich das mache, mach ich das immer gleich beim tippseln, damit derjenige es mitlesen kann. Also muss ich euch leider enttäuschen :-/ Aus eigener Erfahrung kann ich aber auch sagen, dass wenn ich markiert werde, bekomme ich es in den meisten Fällen, aber es gab auch wenige Male, wo es mir aufgefallen ist und ich keine Notification erhalten habe. Puppyeyes aber wie Fio schon sagt, war/ist für mich nicht weltbewegend gewesen und ich dachte mir, vllt. spinnt das Forum einfach mal rum. Smile


RE: Fragen & Probleme - Blossom Stackhouse - 20.02.2018

Diese szene kann bitte ins archiv <3