BEHIND CLOSED DOORS
Fragen & Probleme - Druckversion

+- BEHIND CLOSED DOORS (https://behindcloseddoors.nothrim.com)
+-- Forum: rule the world (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Forum: Support (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=24)



RE: Fragen & Probleme - Javier Suárez - 20.01.2018

Hallo ihr Lieben Smile

Ich hab mal eine Frage bzgl. der Gesuche - ich würde gerne Javiers Cousin suchen, allerdings habe ich nur Stichpunkte zusammen (und das Gesicht von Pedro Pascal) und möchte auch nicht so viel vorgeben; zur Zeit ist es also kein klassisches Gesuch. Jetzt ist meine Frage: falls es dabei bleibt, kann ich es vermutlich nicht bei den Gesuchen einstellen, oder? Es ist ja dann nicht ausgearbeitet ... zur Ideenschmiede passt es aber nicht, weil der Charakter ja nicht für mich ist und Relationship & Plots können von Gästen nicht eingesehen werden ... deshalb bräuchte nur mal kurz eure Meinung, wo die Sache am besten hin kann. Eventuell packt mich meine Kreativität ja noch und ich kann es komplett ausarbeiten, aber falls nicht - what then?

Liebe Grüße,
Fio


RE: Fragen & Probleme - Regina Mallory - 21.01.2018

@"Nathaniel Shepherd" das ist kein Problem, wenn du aus ihm einen neuen Chara machen möchtest. Sag einfach bescheid, ob wir den Account etc. erst einmal löschen sollen und du ihn dann neu registrieren willst. Ansonsten können wir den Account auch nochmal zurück aus Bewerber stufen, wie es dir lieber ist Smile

@"Illya Milonow" einmal Avatar ändern ist erlaubt, daher also kein Problem. Du kannst es dann einfach im Profil und Steckbrief abändern Aww

@"Javier Suárez" hmm das ist eine gute Frage. Aber an sich musst du ja nicht viel vorgeben aber es wäre halt schon schön, wenn du die Beziehung der beiden Charas zueinander ein wenig beschreibst und vielleicht, was du dir für die Zukunft fürs Inplay vorstellst bzw. dir vom User wünschst. So fällt es den Interessenten doch etwas leichter, sich den Chara vorzustellen. Vielleicht kannst du die Stichpunkte ja noch irgendwie zu einem Text ausarbeiten? Hug


RE: Fragen & Probleme - Kacey Dawson - 21.01.2018

Also ich würde seinen Namen gerne behalten, deswegen denke ich nicht das wir ihn löschen müssen Smile Muss ich sein Aussehen für die Phase dann nochmal reservieren?
Ich würde mich dann dran setzen sobald ich mit Kacey fertig bin, danke Heart


RE: Fragen & Probleme - Regina Mallory - 21.01.2018

dann würde ich sagen, dass ich Nathaniel erstmal zurück auf Bewerber setze und ja, dann müsstest du die Avatarperson bitte nochmal reservieren. Vorhandene Inplayszenen sollen gelöscht werden? Sonst tauchen die dann ja auch beim neuen Charakter auf, weiß ja nicht in wieweit das dann alles noch passt XD


RE: Fragen & Probleme - Kacey Dawson - 21.01.2018

Wäre es möglich die erst mal zu archivieren bis ich mit den Leuten gesprochen habe die betroffen sind? Smile


RE: Fragen & Probleme - Regina Mallory - 21.01.2018

ok dann archivier ich mal die Szenen die noch im Inplay sind und stuf ihn zurück


RE: Fragen & Probleme - Kacey Dawson - 21.01.2018

Dankeschön Heart


RE: Fragen & Probleme - Javier Suárez - 21.01.2018

@"Lúthien Garvey" Danke für die Rückmeldung. Ich werde mich die Tage damit nochmal auseinander setzen und vielleicht ergibt sich nochmal was bzw. ich kann es weiter ausarbeiten. Aber dann weiß ich prinzipiell schon mal Bescheid Smile


RE: Fragen & Probleme - Deacon Cross - 21.01.2018

Hallo ihr Lieben! Hug

Ich bin gerade das erste Mal seit Donnerstag am Laptop und wollte gerade meinen Steckbrief rüberposten, nachdem ich - glaube Freitag - mein WOB bekommen habe. Nur ist er irgendwie abhanden gekommen... Confused Habt ihr das Thema bereits verschoben? Und wenn ja, wohin?
Ich hoffe, ich stehe jetzt nicht total auf dem SchlauchConfused

Liebe GrüßeHug


RE: Fragen & Probleme - Regina Mallory - 21.01.2018

ooooh gott oh gott sag bitte nicht, dass das wahr ist Confused Wow ich hab vorhin im Bewerbungsthread aufgeräumt und bin davon ausgegangen, dass der Steckbrief bereits in deinem Profil war Cry bitte sag, dass du den Steckbrief noch irgendwo bei dir gespeichert hast? Es tut mir so, so Leid!