BEHIND CLOSED DOORS
Fragen & Probleme - Druckversion

+- BEHIND CLOSED DOORS (https://behindcloseddoors.nothrim.com)
+-- Forum: rule the world (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Forum: Support (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=24)



RE: Fragen & Probleme - Javier Suárez - 11.01.2018

Hallo ihr Lieben Smile

Ich habe, nachdem ich mir nochmal die Regeln bzgl. der Namen angeguckt habe, beim Registrieren des Charakters etwas missverstanden. Ich dachte, man könnte den Akzent ´gar nicht setzen, weshalb ich ihn nicht verwendet habe. Jetzt hab ich zufällig gesehen, dass er von anderen verwendet wird - deshalb meine Bitte: das Suarez in Suárez umzuändern, damit es seine Richtigkeit hat Biggrin

Danke Heart


RE: Fragen & Probleme - Aurora Ambrose - 11.01.2018

fix geändert! Hug


RE: Fragen & Probleme - Taylor Davis - 15.01.2018

Hallo,

ich hätte eine neue Interessentin für mein Gesuch und wollte mal fragen, ab wann ich es wieder freigeben darf bzw. wann die nächste Whitelist erscheint und der damit bestehende Char (Thomas Monhagan) gelöscht wird? Denn leider habe ich nichts mehr von der Interessentin gehört seit dem 27 Dezember und ihre Bewerbung hat sie ja auch nicht fertig gemacht. Daher würde ich das Gesuch eben gerne neu vergeben und hätte wie gesagt schon jemand Neues Smile


RE: Fragen & Probleme - Milas de Escobar - 15.01.2018

Also mit dem neu freigeben musst du nicht bis zur nächsten Whitelist warten Smile
Das darfst du nach eigenem Ermessen entscheiden und wenn du einen neuen Interessenten hast umso besser! Smile
Also nur zu, der alte Chara wird dann von uns gelöscht mit der Whitelist, es sei denn, es soll jetzt genau der Name sein Wink


LG


RE: Fragen & Probleme - Winifred Embry - 15.01.2018

Vielen Dank schonmal für die Info. Ich frag mal bei meiner Bekannten wegen dem Namen und sag dann gegebenenfalls nochmal Bescheid Smile


RE: Fragen & Probleme - Everett Carpenter - 16.01.2018

Hilfeeeee. Unsere schnieke Zahlenkette ist kaputt (Thema geschlossen) Confused Sad


RE: Fragen & Probleme - Dallas Knoxville - 16.01.2018

probiers nochmal. XD wahrscheinlich ist da aus versehen wer raufgekommen! Confused


RE: Fragen & Probleme - Riley Shaw - 16.01.2018

geht wieder, merci Hug


RE: Fragen & Probleme - Nathaniel Shepherd - 20.01.2018

Halli Hallo liebes Team Smile

Ich hätte mal eine Frage bezüglich Nathaniel.
Ich habe das Gefühl das ich seit dem, Boardwechsel - bzw dem Umzug_ nicht mehr so ganz mit ihm parat komme oder eben nicht mehr wirklich in ihn rein komme. Ich möchte ihn aber auch ungern aufgeben Smile

Jetzt würde ich gerne wissen ob die Möglichkeit bestehen würde, dass ich den Guten evt umschreiben könnte? Sprich neuer Stecki ect. Ich würde ihn gerne aus der 'dunklen Organisation' raus holen und sein Doppelleben streichen - sowas halt.
Wäre das im Möglichen Bereich? Selbstverständlich könnte man ihn dann noch mal in die Bewerbungsphase stecken Smile

Danke schon mal
katniss Heart


RE: Fragen & Probleme - Illya Milonow - 20.01.2018

Huhu <3 ich wollte mal fragen ob es okay ist, wenn ich Estrellas Avatar ändere von Gina Rodriguez zu Camila Cabello?

Liebe Grüße und Kekse da lass