BEHIND CLOSED DOORS
Fragen & Probleme - Druckversion

+- BEHIND CLOSED DOORS (https://behindcloseddoors.nothrim.com)
+-- Forum: rule the world (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Forum: Support (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=24)



RE: Fragen & Probleme - Anastasija Angelkowa - 07.12.2023

aloha lin! Clap
dagegen sollte nichts sprechen. wir sind ja nur in storming gates vertreten, von daher darfst du dich im csb gerne austoben bzw. dort dein gesuch selbst verewigen!


RE: Fragen & Probleme - Ted Leary - 07.12.2023

Ach, lol Biggrin ich meinte das SG, nicht das CSB. Mein Gott, ich bin auch verwirrt manchmal. Nah, ich meinte das SG, im CSB hab ich gar keinen Account mehr und auf anderen Plattformen bin ich auch nicht Biggrin


RE: Fragen & Probleme - Milas de Escobar - 07.12.2023

Um welches Gesuch geht es denn? Ich bin zwar stets bemüht, alle Gesuche - die nicht als reserviert markiert sind in irgendeiner Weise - aktuell im SG zu haben, aber dann und wann geht da eine Frist verloren oder ich übersehe ein Gesuch vor lauter Gesuchen in einer Area.
Wenn ich weiß, um welches es geht, kann ich das zeitnah wieder online stellen Aww
Liebe Grüße

EDIT: Ein Vögelchen hats mir schon gezwitschert und das Gesuch ist im SG


RE: Fragen & Probleme - Eliana Grayson - 12.12.2023

Guten Abend ihr Lieben,

in den Zeiten des Umbruchs mag ich gerne @Eliana Grayson in die vertrauensvollen Hände von Roxy (@Diego DiChello) übergeben und zwar 1:1 wie sie ist, mit Profil, Steckbrief & Avatar.

Dankeschön und entschuldigt bitte die Umstände One Heart

Vorweihnachtliche Grüße
Alice


RE: Fragen & Probleme - Anastasija Angelkowa - 13.12.2023

aloha alice! One Heart

nachdem wir die information erhalten haben, dass jen ihr einverständnis für die erneute weitergabe ihres gedankenguts gegeben hat, kann der wanderpokal gerne abermals weitergegeben werden. Biggrin dafür bitte ich dann dich, liebe roxy @Diego DiChello, dich einmal via discord mit mir in verbindung zu setzen, damit wir den account auf dich umschreiben können.

lg hon


RE: Fragen & Probleme - Marco DiChello - 31.12.2023

Hallöchen Smile
Kann man bitte hier den ersten Marco wieder rausnehmen? Ich habe aus Versehen auf 'This is me' geklickt und ich kann es selbst nicht wieder freigeben oder löschen Dumb

Danke schon mal und einen guten Rutsch
Hug


RE: Fragen & Probleme - Maureen Dearborn-Christmas - 31.12.2023

Hallo Tina²,

ist erledigt.

Viele Grüße Sandra


RE: Fragen & Probleme - Kyle Daugherty - 18.01.2024

heya ihr lieben! Heart
ich glaube, die bewerbung von dylan ist versehentlich im archiv gelandet. weiß zwar nicht, wie sie dahin gekommen ist, aber würdet ihr sie da bitte wieder rausholen?

ich danke euch! Hug


RE: Fragen & Probleme - Anastasija Angelkowa - 18.01.2024

ganz fix wieder zurückgeholt! Three Hearts da war wohl jemand beim aufräumen etwas zu übereifrig! XD


RE: Fragen & Probleme - Casey Marino - 20.01.2024

Hey Blush
Da jetzt alles geklärt ist würde ich @"Emily Sanchez" gerne etwas älter machen genauer gesagt drei Jahre und den Gedächnisverlust rausnehmen. Soll ich sie dann nochmal durch die Bewerbung schicken?
Lg Heart