BEHIND CLOSED DOORS
Fragen & Probleme - Druckversion

+- BEHIND CLOSED DOORS (https://behindcloseddoors.nothrim.com)
+-- Forum: rule the world (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Forum: Support (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=24)



RE: Fragen & Probleme - Santhony - 03.10.2023

Hallo Aya.
Vielen Dank für deine Nachricht.
Das klingt doch schon mal gut mit dem Anschluss. Smile

Wenn vom Team auch ein Okay kommt, können wir ja gern darüber schnacken, wohin es mein Brummbärchi dann zieht. Bounce
LG
Santhony


RE: Fragen & Probleme - Anastasija Angelkowa - 04.10.2023

aloha santhony One Heart schön, dass du zu uns gefunden hast!

selbstverständlich kannst du uns gerne mit deiner charakteridee bereichern und anschluss findest du hier mit dem herrn ganz bestimmt. wenn du dich vor der anmeldung jedoch absichern möchtest, kannst du deine anfrage (gerne auch mit ausführlicheren informationen zu deinem charakter und was genau du suchst/brauchst) gerne hier posten. ferner besteht natürlich auch die möglichkeit, dich auf unserem discord-server anzumelden, wo du ebenfalls bereits in kontakt mit unseren usern treten kannst. ansonsten besteht natürlich auch die möglichkeit, dich einfach zu registrieren, am board umzusehen und mit den usern zu quatschen.

hoffe, ich konnte dir helfen und dir den letzten schupser richtung anmeldung verpassen.

liebe grüße,
hon Heart


RE: Fragen & Probleme - Darius Van de Traak - 04.10.2023

Hallo und guten Tag Hon.
Auch an dich ein Danke für die Begrüßung und für die Vorab-Infos.

Wie man sieht, habe ich meinen Herren jetzt einfach mal registriert.
Bewerbung ist auch schon in der Mache; es fehlt "nur" noch der Lebenslauf, aber der ist bekanntlich ja immer das umfangreichste an der Sache. Aww°

Dann hoffe ich mal, dass ich mit der Bewerbung überzeugen kann; auch wenn ich immer noch uneins bin, in welche Richtung genau es nun gehen wird.
Aber da Aya sich ja schon so lieb angeboten hat, werde ich mich an sie halten und dann alles genau ausarbeiten. Smile

Lieben Gruß
Santhony


RE: Fragen & Probleme - Kyle Daugherty - 05.10.2023

nabend ihr lieben! Heart
ich weiß nicht so recht, wie das passieren konnte, aber irgendwie existiert die einstiegsszene von kyle nun zwei mal. wärt ihr so freundlich diesen thread in die tonne zu hauen?

sorry & vielen dank im voraus! Hug


RE: Fragen & Probleme - Kiera St. James - 05.10.2023

Hallo,

kein Problem, kann passieren <3. Ist schon weg Smile Du kannst auch den „Melde“-Button hierfür nutzen <3


RE: Fragen & Probleme - Kyle Daugherty - 05.10.2023

ist notiert. lieben dank! Bounce


RE: Fragen & Probleme - Ivory Vreeke - 27.10.2023

EDIT:
Hab evtl. jetzt doch gefunden, woran es liegt. Ich kann es nur leider nicht testen, weil ich keine Relation-Anfragen mehr offen hab. Wenn ich jetzt allerdings zb bei Ivy schaue, gibt es im Dropdown des Beziehungstyps "Vergangenes" und "Vergangenheit". Ich hab da wohl "Vergangenes" ausgewählt und das wird nicht übertragen. Gehe ich jetzt in einen anderen Char und will die Relation eintragen, taucht nur "Vergangenheit" zur Auswahl auf. Liegts vielleicht daran? Ist dieses "Vergangenes" beim Bearbeiten von Relation-Anfragen falsch drin? (Bzw. beides und ich hab das falsche ausgewählt, aber dann könnte "Vergangenes" doch eigentlich gekickt werden?"


Helluuu,
mir wäre da jetzt auch zwei Mal ein kleines Problem mit den Relations aufgefallen und ich weiß nicht, ob ich doof oder blind bin. Ich bin gerade dabei Relation-Anfragen anzunehmen. Soweit funktioniert das auch überall.
Jetzt ist mir aber zum zweiten Mal aufgefallen, dass bei mir scheinbar Vergangenheits-Relations nicht übertragen werden.
Das Problem hatte ich zuerst bei meiner Haleigh und Kyle. Da habe ich es mehrfach versucht, aber er ist bei Haleigh nicht aufgetaucht. Dann hab ich ihn statt bei "Vergangenheit" einfach erstmal bei "Allgemein" zwischengeparkt, dann ist er aufgetaucht. Danach hab ich es dann wieder geändert auf "Vergangenheit" und jetzt ist er bei ihr drin. Dachte dann erst, es wäre vielleicht einfach nur ein Fehler bei Haleigh.
Jetzt hab ich aber selbiges Problem bei meiner Ivory. Auch hier habe ich Kyle als "Vergangenheit" frei gegeben. In seinen Relations steht Ivy bei "Vergangenheit" drin, in ihren allerdings nicht.
Bevor ich da jetzt wieder experimentiere, dachte ich, ich hau das mal hier raus. Weiß nicht, obs an mir liegt, ob andere das Problem auch haben, ob es vielleicht schon angesprochen wurde und ich das verpasst habe, dann wollt' ich natürlich nicht nerven Biggrin Ansonsten hab ich es jetzt bei Ivy so belassen, dass da vielleicht mal bei Gelegenheit jemand nach schauen kann? Hug
Danke Heart


RE: Fragen & Probleme - Kiera St. James - 28.10.2023

UPDATE: Problem ist behoben One Heart

Hey One Heart

Ich hab es jetzt mal zwischen meinen eigenen Charas durchgetestet und komme zum selben Problem, dass beim angefragten Chara die Relation nicht erscheint. Habe auch gesehen, dass bei der Anfrage der Relation "Vergangenheit" steht, aber nach der Annahme dann bei der eigenen Eintragung "Vergangenes" steht. Ich weiß nur leider nicht, ob das Problem in den verschiedenen Bezeichungen ist und habe das jetzt erstmal an technisch weitergeleitet, sodass wir schreiben, sobald es funktioniert One Heart Danke für den Hinweis Smile


RE: Fragen & Probleme - Kazimir Bennet - 28.10.2023

Ach perfekt, dankeschön Heart


RE: Fragen & Probleme - Cyrix Calloway - 04.11.2023

Huhu!

Ich würde gerne, wenn es möglich ist Blink, meine Bewerberfrist verlängern, dass wäre super lieb Heart! Irgendwie ist die Anzeige oben, dass die Frist abgelaufen ist durch das gleiche Farbschema etwas untergegangen, weswegen ich sie gerade erst gesehen habe Giveup.