BEHIND CLOSED DOORS
Fragen & Probleme - Druckversion

+- BEHIND CLOSED DOORS (https://behindcloseddoors.nothrim.com)
+-- Forum: rule the world (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Forum: Support (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=24)



RE: Fragen & Probleme - Vicky - 20.12.2017

Guten Abend allerseits!

Ich hab mal eine etwas ungewöhnliche Frage: Momentan suche ich ein Board für einen bestimmten Charakter und bin dabei auf das Behind Closed Doors gestoßen, das mir bisher auch am besten gefällt. Ich würde den Charakter gern vorstellen, hab mir die Area "Ideenschmiede" mal angesehen und hab etwas irritiert festgestellt, dass anscheinend nur selten (eher gar nicht?) auf die Ideen geantwortet wird.
Sehe ich das falsch?
Mein Chara wäre nicht völlig außergewöhnlich, aber etwas Anschluss vor der Anmeldung wäre gar nicht schlecht. Lohnt es sich, da einen Text zu tippen, sich vorzustellen oder ist es doch eher sinnvoll, sich anzumelden, den Stecki zu schreiben und dann zu suchen?

Liebe Grüße,
Vicky Joy


RE: Fragen & Probleme - Alexandra Barnaby - 21.12.2017

Hallo liebe Vicky,

entschuldige, dass sich hier noch niemand zu Wort gemeldet hat. Das war natürlich keine Absicht und sollte nicht unhöflich wirken Smile
Zu deinem Anliegen - was ich gar nicht so ungewöhnlich finde - folgendes, wenigstens aus meiner Warte Aww

Ob du die Ideenschmiede vorher nutzt, oder dich schon registrierst und es dann tust ist eigentlich ganz alleine dir überlassen. Wie die Ideenschmiede letzendlich frequentiert wird kann man leider immer nur schwierig beeinflussen, weil Privatkram und co ja immer dazwischen kommen - ich persönlich übersehe sie auch leider immer mal.
Ich persönlich würde mich wohl registrieren und darüber den Anschluss suchen. Da hat man, für meinen Geschmack, einfach ein bisschen mehr Möglichkeiten. Man kann die Middies im Spam kennenlernen, PN's schicken, leichter Antworten etc. Aber das ist nur meine Meinung Biggrin

Ich persönlich wäre auf jeden Fall gespannt, wen du uns da mitbringen würdest, wenn du dich für die eine oder andere Form der Vorstellung entscheidest x) Theoretisch schließt das eine ja auch nicht das andere aus, nicht wahr? Smile

Lieben Gruß,
Miggi


RE: Fragen & Probleme - Andie Lopez - 01.01.2018

Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich sitzt grad an dem stecki für Andie und find nirgendwo das aktuelle Inplay Datum, damit ich das mit alter und Geburtstag hinbekommen. Vielleicht bin ich auch einfach nur blind, etwas Hilfe wär also ganz toll :-)


RE: Fragen & Probleme - Prudence Tovar - 01.01.2018

Unter'm Header, wo in verschiedenen Panels zB. das Team, das Wetter, die Gesuche etc. angezeigt werden, kann man rechts/links "weiterblättern" (je nachdem, welches Design du hast, ist das manchmal leicht zu übersehen - im "blue queens" sind es zB Vögel) - und da steht dann auch, dass wir uns im Inplay momentan im November/Dezember 2015 befinden. Aww


RE: Fragen & Probleme - Andie Lopez - 01.01.2018

Vielen Dank ;-)


RE: Fragen & Probleme - Blossom Stackhouse - 03.01.2018

Weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich wollte nur Bescheid geben dass meine Setanfrage für Blossom sich erledigt hat und somit weg kann Smile


RE: Fragen & Probleme - Milas de Escobar - 03.01.2018

Doch doch, das ist hier schon ok Biggrin Dann lösch ich sie, prima prima. Sieht auch sehr schick aus Smile


RE: Fragen & Probleme - Daisy Macready - 05.01.2018

Die Anfrage für Daisy hat sich auch erledigt! Danke nochmal an @"Winifred Embry" <3


RE: Fragen & Probleme - Atticus Delaney - 05.01.2018

Ihr habt da so einen schönen Meldebutton, den dürft ihr für solche Anliegen drücken und uns dann auf solche Dinge aufmerksam machen. Oder ihr editiert es in euren Beitrag, dann wird er bei Zeiten gelöscht Biggrin


RE: Fragen & Probleme - Daisy Macready - 08.01.2018

Ahh, danke, das wusste ich nicht! Smile Wird beim nächsten Mal gemacht!