BEHIND CLOSED DOORS
Fragen & Probleme - Druckversion

+- BEHIND CLOSED DOORS (https://behindcloseddoors.nothrim.com)
+-- Forum: rule the world (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Forum: Support (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=24)



RE: Fragen & Probleme - Milena Linkletter - 24.08.2023

Hallo, ich muss echt ne Runde schämen, ich hab übersehen, dass der Name Emilia schon vergeben ist, als ich meinen Account gemacht hab. Sorry dafür, echt keine Absicht! Könntet ihr vielleicht so nett sein und meinen Namen ändern? Von Emilia zu Milena? Entschuldigt, dass ihr wegen meiner Dusseligkeit Stress habt.


RE: Fragen & Probleme - Ned McGuire - 24.08.2023

Hallo Kim!

ach, mach dir keinen Kopf, das ist im Handumdrehen erledigt!
Neuer Name kommt sofort Cool

Liebe Grüße
Miggi


RE: Fragen & Probleme - Milena Linkletter - 24.08.2023

Dickes Dankeschön, dir! Dance


RE: Fragen & Probleme - Finn Dawson - 25.09.2023

Einen schönen guten Abend !
Erst einmal sei gesagt: ich liebe die neuen Spielereien am Board Biggrin
Von sowas kann ich nicht genug bekommen und die Relations sind auch fleißig am bearbeiten Biggrin
Allerdings sind mir zwei Dinge aufgefallen, die zumindest bei mir nicht so recht hinauhen.
Zum einen:

Wenn ich NPC in die Relations meiner Charaktere einfügen will, werden die nicht angezeigt - also wenn ich die wieder einfügen möchte (zu erst gelöscht, dann wieder einfügen, um sie besser zu bearbeiten) oder komplett neu eintragen möchte. Wo es funktioniert ist bei Jim Harrison, da steht seine NPC-Ex-Frau in der Vergangenheit drin, nur bei den anderen Charakteren (zumindest denen, bei denen ich es probiert habe) mag es nicht funktionieren.
Geht es noch jemanden so bzw. ist das vielleicht ein Bug?

Und zweitens wird mir im Profil von meinem Randy in jedem Tab die Anzeige der Übersicht angezeigt Klick mich..
Ich hab mir sagen lassen, dass es an einem Code liegen könnte im Steckbrief? Aber ich wüsste jetzt nicht, wo der Fehler liegt, da es ja auch die anderen Tabs betrifft und eben die Übersichts-Inhalte mit angezeigt werde. Auch in der Signatur ist mir jetzt nichts aufgefallen.

Lange Rede kurzer Sinn, könnte ihr mir weiterhelfen ? Biggrin

LG,
Tina²


RE: Fragen & Probleme - Anastasija Angelkowa - 25.09.2023

n'abend! Heart

also im fall von randy konnte ich direkt einmal aushelfen, da war nämlich im charaktertext ein /div zu viel, weshalb die tabs anschließend nicht mehr richtig angezeigt wurden. wurde aber jetzt behoben und sieht wieder gut aus. xD

im fall der npc ist uns der fehler bereits bekannt und wurde auch schon an anne weitergegeben. hieran wird also insoweit auch schon gearbeitet. trotzdem vielen dank für den hinweis! One Heart sobald das ausgebessert wurde, bekommt ihr nochmal eine rückmeldung von uns.

lg hon Aww


RE: Fragen & Probleme - Finn Dawson - 25.09.2023

Hey Hon!
Vielen lieben dank, dass du dich drum gekümmert hast. Jetzt passt es Hug
Und bei dem anderen werde ich mich dann in Geduld üben, dann weiss ich da auch Bescheid Heart

Danke noch mal und einen schönen Abend noch
Hug


RE: Fragen & Probleme - Serena Gilmore - 27.09.2023

Hallo liebes Team,

ich habe ein kleines technisches Problem. In meinen Szenen wird bei Serena die Szene "THE USUAL WAY - A LITTLE WINE, A LITTLE DINNER" zwei Mal angezeigt (Klick). Wenn ich auf die obere Variante klicke lande ich hier bei einem Gesuch. Und ich weiß nicht warum. Könnt ihr mir vielleicht helfen ?

Vielen Dank Aww


RE: Fragen & Probleme - Maureen Dearborn-Christmas - 27.09.2023

Hallo Victoria,

ich würde mich darum kümmern wenn ich Zuhause bin, wenn du mit einem Entwurf gearbeitet hast, liegt es daran. Falls nicht finden wir eine Lösung. Ich melde mich heute Abend oder morgen bei dir.

Viele Grüße Sandra


RE: Fragen & Probleme - Santhony - 03.10.2023

Hallo und guten Abend, liebes "Behind"-Team.

Durch den lieben Tino bin ich auf euer Forum aufmerksam und angefixt worden, und wollte mich jetzt mal hier persönlich umschauen, und vorab mal nachforschen, ob mein geliebter Darius hier vielleicht eine neue Heimat finden könnte.

Er ist Mediziner.
Vorzugsweise Kinderarzt, aber auch Tierarzt wäre möglich.
Witwer und gebürtiger Kaschmere, im Reifen Alter von 51 Jahren.
Wegen seines neuen Wohnortes und Tätigkeitsort bin ich flexibel.
Also egal ob nun im Himmel oder in der Stadthölle.

Ich danke schon mal im Voraus für eure Antwort.
Grüßle
Santhony


RE: Fragen & Probleme - Ethan Morgan - 03.10.2023

Huhu Santhony,

ich bin zwar nicht vom Team, aber ich hätte durchaus Anschluss für dich im Angebot. Ich habe eine angehende Kinderchirurgin, die gerade mitten in der Facharztausbildung im Krankenhaus in New York steckt (hier werden auch noch einige andere Kollegen bespielt), aber ich könnte dir auch meine Tierärztin Abby Mills anbieten. Sie besitzt eine Tierklinik (ähnliche einer kleinen Ranch und vergleichbar mit der Dokuserie „Der fantastische Dr. Pol“ auf National Geographic), die zwischen Heaven Falls und New York liegt und würde sich über weitere Tierärzte, die bei ihr arbeiten, freuen. Er könnte hier entsprechend in New York leben oder in der Kleinstadt. Was dir besser gefallen würde.

Ich würd mich freuen!
Liebe Grüße
Aya Three Hearts