BEHIND CLOSED DOORS
Fragen & Probleme - Druckversion

+- BEHIND CLOSED DOORS (https://behindcloseddoors.nothrim.com)
+-- Forum: rule the world (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Forum: Support (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=24)



RE: Fragen & Probleme - Hayden Stanford - 26.07.2023

Ich war wohl etwas zu übereifrig Biggrin
Könnte man bitte diesen Post löschen? XD

Danke schon mal
Heart


RE: Fragen & Probleme - Maureen Dearborn-Christmas - 26.07.2023

Hallo Tina²,

der Doppelpost wurde gelöscht, sonst auch gern einfach über die Meldefunktion Bescheid geben.

Viele Grüße Sandra


RE: Fragen & Probleme - Eliana Grayson - 16.08.2023

Guten Abend liebes Team!

Ich komme heute mit einer ungewöhnlichen Frage. Und zwar habe ich mich dazu entschlossen, das BCD zu verlassen (das hat persönliche Gründe und absolut nichts mit euch zu tun!), möchte meine Charaktere aber gerne abgeben, damit sie erhalten bleiben und Geschichten nicht auseinanderbrechen. Roxy hat sich bereit erklärt, meinen @Ken Blair zu übernehmen und Alice würde meine Ellie Grayson übernehmen, sie aber gerne noch ein bisschen anpassen (älter machen etc.).
Jetzt ist die Frage, wie ihr das handhaben wollt? Soll ich einfach Mailadresse und Passwörter ändern oder habt ihr da andere Vorgehensweisen, Wünsche, o.Ä. ? Smile

Viele Grüße
Jen


RE: Fragen & Probleme - Anastasija Angelkowa - 17.08.2023

guten morgen jen!Hug
es ist natürlich furchtbar schade, dass du das board verlässt, wünschen dir aber alles alles gute und liebe und wer weiß, vllt sieht man sich ja doch irgendwann nochmal wieder. Clap
nun aber zu deiner frage. ich würde es tatsächlich so handhaben, dass ich beide accounts einmal 'zurücksetze', indem ich neue pws vergebe und die mail-adressen direkt anpasse. der account von ellie würde dann erstmal vom status user auf bewerber zurückgesetzt werden, bis die bw mit den anpassungen erneut durch die kontrolle gelaufen ist.
sag mir einfach, wann ich das umsetzen kann/soll - und dann würde ich mich der sache annehmen! Heart


RE: Fragen & Probleme - Eliana Grayson - 17.08.2023

Huhu liebe Hon!

Danke für die lieben Worte Heart Ich möchte mich an der Stelle auch nochmal herzlich für die Zeit hier bedanken! Die RPG Welt ist bekanntlich klein, man sieht sich ja doch immer zweimal im Leben Wink
Wir haben alles untereinander geklärt, du darfst also gerne jetzt Emailadressen und Passwörter zurücksetzen, damit die beiden an ihre neuen Besitzer gehen.

Liebe Grüße
Jen


TagTraum - TagTraum - 20.08.2023

Liebes Behind Closed Doors!
Wir haben euch in das TagTraum-Rollenspielverzeichnis aufgenommen. Wir würden uns freuen, wenn ihr den Eintrag über Behind Closed Doors bei uns vervollständigt, damit Interessierte euer Rollenspiel leichter finden können. Die Bearbeitung ist ohne Registrierung möglich.

Unser Ziel ist es, mit dem Tagtraum-Wiki die deutsche Rollenspielwelt besser zu vernetzen und an einem Ort zu vereinen. Momentan können bei uns Textrollenspiele vorgestellt werden, künftig möchten wir aber auch Pen & Paper, LARP oder anderen Formen des Rollenspiels einen Platz bieten: Bei uns sollen sich alle Spieler und Spielweisen willkommen fühlen!

Bei uns kann jeder nach Rollenspielen über unser umfangreiches Filtersystem (Filtermöglichkeiten nach Plattform, Genre, Postlänge, Rating, Spielform, Schreibformen, diversen Tags und Weiteres) suchen.

Mit verträumten Grüßen
Euer TagTraum-Team


RE: Fragen & Probleme - Maureen Dearborn-Christmas - 20.08.2023

Hallo liebes Tagtraum Team,

danke für den Hinweis. Ich hatte den Eintrag bereits gesehen, da konnte ich ihn aber aufgrund des Bugs nicht ohne Anmeldung bearbeiten. Wenn es jetzt ohne Anmeldung funktioniert, schaue ich es mir in ein paar Tagen an. Smile

Viele Grüße Sandra


RE: Fragen & Probleme - Meghan Fitzgerald - 20.08.2023

Hallo liebes Team,

mit Meghan würde ich gern eine Lehrerin (an der Constance Liberty School) ans Board holen und würde gern wissen, ob es okay ist, wenn sie drei Fächer (Geschichte, Sportwissenschaft und Fotografie) unterrichtet oder es dort eine 'Grenze' gibt?

LG Aww
Victoria


TagTraum - TagTraum - 20.08.2023

(20.08.2023, 03:40)Maureen Dearborn-Christmas schrieb: Hallo liebes Tagtraum Team,

danke für den Hinweis. Ich hatte den Eintrag bereits gesehen, da konnte ich ihn aber aufgrund des Bugs nicht ohne Anmeldung bearbeiten. Wenn es jetzt ohne Anmeldung funktioniert, schaue ich es mir in ein paar Tagen an. Smile

Viele Grüße Sandra

Huhu,
ja, der Bug wurde behoben.
Wir freuen uns schon auf euren Eintrag und wünschen schöne Tagträume!


RE: Fragen & Probleme - Anastasija Angelkowa - 21.08.2023

(20.08.2023, 16:30)Meghan Fitzgerald schrieb: Hallo liebes Team,

mit Meghan würde ich gern eine Lehrerin (an der Constance Liberty School) ans Board holen und würde gern wissen, ob es okay ist, wenn sie drei Fächer (Geschichte, Sportwissenschaft und Fotografie) unterrichtet oder es dort eine 'Grenze' gibt?

LG Aww
Victoria

soo liebe victoria, eine offizielle grenze gibt es bei uns nicht, allerdings würden wir dich bitte und gleichsam empfehlen, dass du dich lediglich auf zwei unterrichtsfächer beschränkst. ist unserer ansicht nach erstens realistischer/umsetzbarer und zweitens bleiben dann auch noch fächer für andere mögliche charas, die dort ebenfalls als lehrer einen part übernehmen wollen. Confused xD hoffe, das passt so für dich, ansonsten schrei nochmal auf! Biggrin