BEHIND CLOSED DOORS
Fragen & Probleme - Druckversion

+- BEHIND CLOSED DOORS (https://behindcloseddoors.nothrim.com)
+-- Forum: rule the world (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Forum: Support (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=24)



RE: Fragen & Probleme - Katelyn Mercury - 26.12.2022

Hallo Smile

Erst einmal frohe Weihnachten allen. Ich hoffe ihr habt und hattet alle tolle Feiertage und eine schöne Zeit.
So und nun zu dem, was mich heute her bringt. Karen und ich fragen uns, ob es vielleicht möglich ist die Tagebuchszene von Adam und Ally in den normalen Inplaybereich zu verschieben auch, wenn die Einträge sich über eine sehr lange Zeitspanne erstrecken?

Frohe Weihnachten und Liebe Grüße


RE: Fragen & Probleme - Beau Moriarty - 27.12.2022

Hallöchen Claire (und indirekt Karen),

wir haben das im Team besprochen und sehen aktuell nicht die Notwendigkeit Tagebuchszene in das normale Inplay zu verschieben. Sicherlich habt ihr mittlerweile mehr aktive Handlungen in der Szene, doch trotz allem bleibt es dabei, dass es sich eben hauptsächlich um die geschriebenen Tagebucheinträge eurer Charaktere bleibt.

Liebe Grüße
Bibi Heart


RE: Fragen & Probleme - Chloé Lacroix - 04.02.2023

Hey Hug

Wärt ihr so lieb, diese Szene zu archivieren? Ich kann sie irgendwie nicht melden. Aww

Danke euch Heart


RE: Fragen & Probleme - Anastasija Angelkowa - 04.02.2023

und weg ist sie bzw. archiviert!Clap


RE: Fragen & Probleme - Ted Leary - 18.02.2023

Moinsen,

Ich wollte mal nachfragen, ob ich den Studiengang von Levin im Steckbrief ändern darf Confused leider ergibt das, was dort steht, für mich keinen Sinn (I dunno, auf was für nem Trip ich da grad war) Biggrin.

Ich würde da gerne von Sozialwissenschaften auf Psychologie ändern. Es würde sich nicht auswirken auf seinen Ablauf, weil er studiert hat um danach zur Polizei zu gehen und da macht der andere Studiengang mehr Sinn. Puppyeyes und die Dauer ist die Gleiche, da er nur einen BA hat.

Liebe Grüße
Lin


RE: Fragen & Probleme - Maureen Dearborn-Christmas - 18.02.2023

Hallo Levin,

ja das kannst du ändern. Es ändert sich dann nur der Name des Faches im Lebenslauf?

Viele Grüße Sandra


RE: Fragen & Probleme - Ted Leary - 18.02.2023

Ja genau, das würde ich heut nachmittag daheim anpassen. War dann einfach ein anderes Fach, was bezüglich seines Jobs und dessen, was sich gerade fürs IG ergeben würde, mehr anbietet. Sein LL ansich ändert sich nicht.

Danke ❤️


RE: Fragen & Probleme - Maureen Dearborn-Christmas - 18.02.2023

Alles klar, ja es wird ja nur einmal erwähnt. Das ist dann kein Problem. Danke fürs Bescheid geben. Smile


RE: Fragen & Probleme - Gabriel Blackwood - 14.03.2023

Huhu,

ich würde gerne das Avatar von meinem Gabriel wechseln, weil ich mich mit Jared Leto NULL mehr identifizieren kann und den Charakter nicht löschen möchte… aber auf Grund der massiven Unsympathie zum Ava nicht mehr posten kann. Würd ihn zukünftig gerne wie Ewan McGregor ausschauen lassen, der den Suchenden Nela @"Raffaella DiChello" und Tina2 @Marco DiChello auch sehr zusagt und mit dem alle beteiligten zufrieden wären.

Wollte nur kurz fragen, ob das okay ist. Gibt ausreichend passendes Bildmaterial, das auch sehr, sehr gut zu Gabriel passt. Den „lange Haare“ Passus unter dem Charakterpart würde ich entsprechend aus seinem Stecki streichen und durch Bart ersetzenAww.

LG Aya


RE: Fragen & Probleme - Cloud Jeong - 14.03.2023

Hi Aya,

da spricht nichts dagegen! Du kannst dir Ewan auch einfach in den Reservierungen für die Zeit, die du zum ummodeln deines Steckis brauchst, sichern.

Liebe Grüße
Bibi Heart