BEHIND CLOSED DOORS
Fragen & Probleme - Druckversion

+- BEHIND CLOSED DOORS (https://behindcloseddoors.nothrim.com)
+-- Forum: rule the world (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Forum: Support (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=24)



RE: Fragen & Probleme - Anastasija Angelkowa - 10.12.2022

passiert mal! überhaupt kein weltuntergang. HugHeart
ja, das wäre klasse. einfach nochmal kurz in die bewerbung, dann winken wir dich ganz schnell durch, damit du wieder normal durchstarten kannst, als wäre niiiiie etwas gewesen.Blink


RE: Fragen & Probleme - Riley Shaw - 15.12.2022

Hey ihr Lieben,
die letzten Wochen waren nun doch voller gepackt, als gedacht. Daher müsste ich umswitchen. Ich würde meinem Cairo Elmasry noch einen kurzen Weihnachtsurlaub gönnen, stattdessen wäre es toll, wenn der Chara in Jordan Baptiste umbenannt werden könnte Heart Danke Hug


RE: Fragen & Probleme - Koda Nequist - 15.12.2022

Oui Oui, wird gleich erledigt Smile


RE: Fragen & Probleme - Riley Shaw - 15.12.2022

DankefeinHeart


RE: Fragen & Probleme - Finley Dearborn - 18.12.2022

hallo Smile ich habe anscheinend das Problem, dass sich der Switcher für meine Charaktere nicht mehr ausklappt und nicht mehr nutzbar ist. kann ich da irgendwas machen, um das zu beheben? es ist ja doch etwas nervig Sad

lg clara und einen schönen vierten advent <3


RE: Fragen & Probleme - Maureen Dearborn-Christmas - 18.12.2022

Hallo Clara,

das liegt daran, dass deine Charaktere nicht mehr miteinander verbunden sind. Du hast vor kurzem einen Charakter löschen lassen und dies war wohl der Hauptcharakter? Somit musst du einen neuen "Hauptcharakter" wählen und die Charaktere an diesen anhängen.

Viele Grüße Sandra


RE: Fragen & Probleme - Francesco DiChello - 18.12.2022

hallo.....jaaaaa, stimmt Romeo war der Hauptcharakter. Danke fürs erinnern, dann gehe ich mal einen neuen auswählen Biggrin

liebe grüße und einen schönen abend noch <3


RE: Fragen & Probleme - Luciana Capezza - 21.12.2022

Huhu!
Ich muss mich leider aus gesundheitlichen Gründen bis zum 15.01.2023 abwesend melden, allerdings macht mir das Forum einen Strich durch die Rechnung.

Klick

Ich kann die Einstellung nicht anklicken, die von der Fehlerneldung angezeigt wird.

Liebe Grüße


RE: Fragen & Probleme - Sparrow Tempest - 22.12.2022

Hi Merle,

ich hab das mal schnell für dich erledigt mit der Abwesenheit und sie in dein Profil gesetzt. Warum das nicht funktioniert hat schauen wir uns nochmal genauer an! Danke dir für den Hinweis BounceHeart

Liebe Grüße
Bibi <3

Edit: So wie es aussieht liegt das an der mobilen Version des Forums, das ist leider nicht mit allen Einstellungsmöglichkeiten kompatibel. Death Am besten bei solchen Änderungen einfach eines der anderen Designs für den Augenblick wählen Smile


RE: Fragen & Probleme - Luciana Capezza - 22.12.2022

Huhu Bibi.
Danke fürs Eintragen. Smile
Ich hätte das in einem der anderen Designs gemacht, aber da wird der Teil in dem die Anwesenheit steht abgeschnitten, ich kann kein Jahr auswählen und somit denkt die Technik, ich will in die Vergangenheit und gibt mir eine Fehlermeldung, deswegen wollte ich es im mobilen Design machen.

So sieht es in allen Designs bei mir am Handy aus.

Liebe Grüße <3