BEHIND CLOSED DOORS
Fragen & Probleme - Druckversion

+- BEHIND CLOSED DOORS (https://behindcloseddoors.nothrim.com)
+-- Forum: rule the world (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Forum: Support (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=24)



RE: Fragen & Probleme - Daniel Ko - 21.09.2022

Heeey ihr lieben Hug
könntet ihr mir dies büdde in diesen Bereich werfen?

Ich daaanke euch! HeartHeart


RE: Fragen & Probleme - Anastasija Angelkowa - 21.09.2022

done!Joy bitte dann als aktuell kennzeichen, damit es nach gewisser zeit nicht wieder im archiv landet!Hug


RE: Fragen & Probleme - Marco DiChello - 23.09.2022

Hallöchen Smile
Könnte ich bitte für den Plot der DiChellos das Anwesen der Familie auf Staten Island als einzelne Area bekommen?
Das würde es mit den Szenen übersichtlicher machen.
HeartHeart

Danke schon mal im Voraus
Cool


RE: Fragen & Probleme - Maureen Dearborn-Christmas - 24.09.2022

Hallo Tina²,

für die Zeit des Plots habe ich hier die Area erstellt. Sobald der Plot fertig ist, sage bitte Bescheid. Viel Spaß Smile

Viele Grüße Sandra


RE: Fragen & Probleme - Marco DiChello - 24.09.2022

Okay, alles klar.
Vielen Dank Heart


RE: Fragen & Probleme - Donna Myeni - 03.10.2022

ugh, ich glaub mein internet meint es heute nicht gut mit mir. ich hab durch diese langsame schnecke zweimal einen post gesetzt, god bless. könnte man einen davon pretty pls löschen? klick? ich danke! PuppyeyesHeart


RE: Fragen & Probleme - Maureen Dearborn-Christmas - 03.10.2022

Hallo now,

Kein Problem ist schon erledigt und hat niemand gesehen. Smile

Viele Grüße Sandra


RE: Fragen & Probleme - Marcellino de Angelis - 19.10.2022

Hellö Biggrin

Ich hab da mal eine kurze Frage an euch Hug

Und zwar geht es um Noel Fisher, wie ich heute geschockt festgestellt habe, ist er schon 38 (wtf Puppyeyes) und damit das mit Tina's Steckbrief, dem zeitlichen Ablauf und der Storyline der beiden zusammen passt (und ich Noel echt gerne nehmen würde aus Gründen und weil ich sie zusammen liebe Giggle) wollte ich fragen, ob es okay wäre, wenn ich ihn noch was jünger mache als 28 Jahre? Also so 25/26, müsste da mit Tina noch mal korrespondieren, ob sie im gleichen Jahr waren oder er eins drüber.
Ich würde selbstredend auf die Fotos achten, die ich hernehme und auch nicht weiter abweichen als das Bounce

LG Lin


RE: Fragen & Probleme - Marcellino de Angelis - 21.10.2022

Okay, doppelpost Aww ein edit geht aber sicher unter Biggrin

Hab mal so rumüberlegt und das mit Tina bequatscht, 27 wären wir auch fein, er würde dann auch, wenns passt, bald 28 werden (muss dafür rumrechnen und den Plan für den LL legen Biggrin)

Lg


RE: Fragen & Probleme - Maureen Dearborn-Christmas - 21.10.2022

Hallo Lin,

danke für die Rückmeldung, die hat die Entscheidung am Ende tatsächlich einfacher gemacht. Für uns wäre es in Ordnung, sofern der Charakter "zeitnah" 28 Jahre alt wird, d. h. entweder noch im aktuellen Inplayzeitraum der ja den Dezember 2016 miteinschließt oder zu Beginn des Inplayjahres 2017.

Viele Grüße Sandra