BEHIND CLOSED DOORS
Fragen & Probleme - Druckversion

+- BEHIND CLOSED DOORS (https://behindcloseddoors.nothrim.com)
+-- Forum: rule the world (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Forum: Support (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=24)



RE: Fragen & Probleme - Crystal Meksis - 13.12.2017

weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber dies kann bitte weg Smile


RE: Fragen & Probleme - Davian Lake - 13.12.2017

Huhu Jasmin,

ist gelöscht! Hug
Das nächste Mal darfst du es aber auch gerne über den Meldebutton versuchen, der befindet sich in derselben Zeile wie der Gefällt mir - Button, höhö. Aber keine Sorge, geht natürlich auch hier über diesen Thread zur Not. Wink

Liebe Grüße
die Jinx


RE: Fragen & Probleme - Crystal Meksis - 13.12.2017

ah das wusste ich nicht und danke Hug


RE: Fragen & Probleme - Savage Winchester - 15.12.2017

Guten Abend Puppyeyes
Ich habe für meine Savage eine bestimmte Idee im Kopf und wollte daher einmal vorsichtshalber nachfragen ob es möglich wäre die Bürgermeisterfamilie von Heaven Falls zu bespielen. Sprich: Savage wäre die 16jährige Tochter und ich würde mit der Zeit gerne die Mutter (Bürgermeisterin), den Stiefvater und weitere Familienmitglieder suchen. Wäre dies möglich oder ist dies hier eher nicht gerne gesehen, weil es doch ein sehr "wichtiger" bzw. "eigener" Part wäre?

Liebe abendliche Grüsse,
Lucky


RE: Fragen & Probleme - Anastasija Angelkowa - 15.12.2017

n'abend lucky! Hug
eigentlich spricht nichts dagegen, aber ich würde mich freuen, wenn wir uns da vllt. einmal via pn/skype abstimmen könnten, da ich zu der familie durchaus noch ein canon geplant hatte. mag dir da aber gewiss keine steine in weg legen, sodass es sicherlich förderlich ist, wenn wir mal eben paar takte besprechen! HeartClap


RE: Fragen & Probleme - Savage Winchester - 15.12.2017

Hallo Hon,
ich habe leider kein Skype. Dafür ist mein Laptop zu fragil. Aber wenn es möglich wäre, dann würde ich mich über eine PN deinerseits freuen. Bin schon gespannt, wie sich unsere Ideen zu der "Royal Family" vervollständigen. Bounce


RE: Fragen & Probleme - Crystal Onasis - 18.12.2017

HI!

Mir ist gerade aufgefallen, dass es schon einen Chara mit dem selben Vornamen gibt (in der Namensliste hatte ich geguckt und da steht der nicht drin). Ist es okay, dass ich den Namen behalte? Sonst kann ich auch aendern wenn noetig!

GLG Bee


RE: Fragen & Probleme - Aaron Warner - 18.12.2017

Hallo Bee,

In unserer Namensliste steht der Name deshalb noch nicht als vergeben drin, da der besagte Chara noch in der Bewerbungsphase ist (bzw. uns die BW jetzt auch vorliegt) und deshalb noch nicht freigeschaltet ist Smile
Die Spielerin hatte aber im Reservierunsgthread schon angemerkt, dass sie kein Problem damit hätte, wenn der Vorname doppelt vergeben wäre. Du könntest die Liebe @"Crystal Meksis" auch selbst noch einmal anschreiben, falls du dir unsicher bist. Wenn das für euch beide keine Probleme darstellt, gibt es aber keinen Umbenennungszwang für dich.

LG
Miggi


RE: Fragen & Probleme - Crystal Onasis - 18.12.2017

In den Reservierungen hatte ich nicht geguckt...

Danke, ich werde sie mal anschreiben!


RE: Fragen & Probleme - Aaron Warner - 18.12.2017

Das war auch nicht der Hinweis, dass das da explizit gestanden hätte, nur quasi meine Quellenangabe woher ich wusste, dass es die Spielerin an sich nicht stören würde Aww

LG