BEHIND CLOSED DOORS
Fragen & Probleme - Druckversion

+- BEHIND CLOSED DOORS (https://behindcloseddoors.nothrim.com)
+-- Forum: rule the world (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Forum: Support (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=24)



RE: Fragen & Probleme - Willem Petersen - 27.08.2022

Hallo Ihr Lieben,

ich würde mich gerne abwesend melden, habe aber in keinem meiner beiden Profile das Feld dazu. Kann mich jemand retten?

Lieben Dank!


RE: Fragen & Probleme - Damon London - 27.08.2022

Hey ho, normalerweise müsste die Away-Meldung im Benutzer Control-Panel unter Profil ändern in der rechten Spalte sein.Confused Hast du das Forum vielleicht rangezoomt, dann kann die Spalte quasi verschwinden, weil beides einfach zu breit ist? Ansonsten kannst du uns auch das Datum deiner Rückkehr und - wenn gewünscht - Grund geben, dann melden wir dich erst mal abwesend.Aww


RE: Fragen & Probleme - alpha wolf - 28.08.2022

Hey zusammen,

ich hoffe, dass das hier der richtige Ort für mein Anliegen ist. Wenn nicht: sorry!

Ich wollte nur fragen, da das Gesuch schon sehr alt ist, ob die anderen Charaktere der gesuchten Bankräubertruppe (big bad wolves) noch aktiv bespielt werden?

LG!



RE: Fragen & Probleme - Damon London - 28.08.2022

Hallo Alpha Wolf!Joy Momentan sind, soweit ich weiß, die vermerkten Parts aus dem Canon vergeben und die Charaktere dahinter werden auch durchaus bespielt. Ich glaube zwar, dass es momentan keinen größeren Plot um die Wolves gibt (die Charas gehen entsprechend halt ihrem restlichen Leben nach), was aber natürlich nicht heißen muss, dass das so bleiben muss. Aww Hast du sonst noch irgendwelche Fragen? Ansonsten kannst du dich auch anmelden und dann kann man das auch über PN oder Discord klären, wenn da noch Besprechungsbedarf vorherrscht.

LG!Bounce


RE: Fragen & Probleme - alpha wolf - 28.08.2022

Vielen Dank für die schnelle Antwort, das freut mich sehr zu hören! Ich mache mir mal noch ein paar Gedanken und dann hört ihr wieder von mir!



RE: Fragen & Probleme - Steven Christmas - 01.09.2022

Ich schon wieder... Asche auf mein Haupt, ich hab aus Versehen die falsche Szene zum Verschieben markiert. Wärt ihr so lieb, diese Szene wieder zurück in die Wohngebiete von Staten Island zu schieben? Blink

Danke euch Heart


RE: Fragen & Probleme - Maureen Dearborn-Christmas - 01.09.2022

Hallo,

ist zurückgeschoben. Smile


RE: Fragen & Probleme - Steven Christmas - 02.09.2022

Danke dir liebe Sandra Heart


RE: Fragen & Probleme - Valerie Wilcox - 05.09.2022

Liebes BCD-Team,
ich hab meine Ideen doch nochmal umgepolt (dank geht raus an @Victor Hemlock und auch @"Aleksandra Hemlock" <3) - und würde gerne

<- sie hier in Valerie Wilcox umbenennen, Steckbrief wird heute noch angepasst und kommt Ende der Woche in die Bewerbung Hug

Das wär' ein Träumchen,
merci - eure fox!


RE: Fragen & Probleme - Vadim Milonow - 05.09.2022

Hallöchen und guten Morgen Fox,

kein Problem, hab ich dir direkt erledigt Clap

Liebe Grüße
Bibi Heart