BEHIND CLOSED DOORS
Fragen & Probleme - Druckversion

+- BEHIND CLOSED DOORS (https://behindcloseddoors.nothrim.com)
+-- Forum: rule the world (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Forum: Support (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=24)



RE: Fragen & Probleme - Anastasija Angelkowa - 02.05.2022

Guten Morgen LinAww
Die neue Regelung betrifft nur jene, die zum zweiten Mal hintereinander auf der Purge stehen. Diese Charakter wurden mit ** gekennzeichnet, damit auch jeder weiß, ob er nun bereits das zweite Mal hintereinander auf der Purge steht oder nicht. Dein Charakter wurde nicht gekennzeichnet, befindet sich also nicht das zweite Mal hintereinander auf der Purge. Dich betrifft die neue Regelung (zwei Posts, zwei Monate Sperre) also nicht. Achte einfach nur darauf, ob deine Charas gekennzeichnet sind. Three Hearts
Ich hoffe, das war jetzt verständlicher, ansonsten einfach nochmal nachfragen!Joy
Lg Hon


RE: Fragen & Probleme - Marcellino de Angelis - 02.05.2022

Ach, siehst ma, so weit hab ich nich geschaut Rolling weiter unten ist es dann auch ersichtlich. Ja, sowas passiert, wenn man morgens früh aufsteht und dann nur Bahnhof versteht Biggrin

Danke! HeartHug


RE: Fragen & Probleme - Anastasija Angelkowa - 02.05.2022

überhaupt kein thema!Clapnachfragen kann ja nie schaden! XD
und gerne gerne! Hug


RE: Fragen & Probleme - Heather Dawson - 03.05.2022

Kleiner Anschlag an das Team Cool Könnte ich die Avaperson von Heather tauschen in merritt patterson. Ich besteche auch mit ganz viel Kuchen und Keksen und Cookies oder meine Seele Biggrin


RE: Fragen & Probleme - Anastasija Angelkowa - 03.05.2022

aloha! One Heart wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte, von daher kannst du die dame gerne abändern! bitte denke daran, das profil dahingehend zu überarbeiten, also avatarperson, auch im steckbrief, set etc. pp. - kekse & co nehme ich natürlich trotzdem!
und dann viel spaß mit der neuen optik! Aww


RE: Fragen & Probleme - Heather Dawson - 03.05.2022

Vielen Dank und ich habe alles brav erledigt Hug


RE: Fragen & Probleme - Elijah Jenkins - 15.05.2022

Huhu Heart

Ich weiß nicht, ob das nun nur bei mir ist, aber wenn ich auf "Notifications" klicke passiert seit Neustem gar nichts mehr, da öffnet sich dieses Fenster nicht mehr, wo man die als gelesen markieren kann, oder öffnen. Ich muss dann immer rechte Maustaste in neuer Seite öffnen, um die Anzeige weg zu bekommen. Ist das so gewollt, oder hat sich da bei mir - oder allgemein- ein Problemchen eingeschlichen? Biggrin

Lg


RE: Fragen & Probleme - Maureen Dearborn-Christmas - 15.05.2022

Hallo Ela,

danke für den Hinweis. Wir schauen uns das im Laufe des Tages nochmal an. Smile

Viele Grüße Sandra


RE: Fragen & Probleme - Isiah Steward - 21.05.2022

Hallo ihrs,
ich habe diese Szene bearbeiten müssen und jetzt wird Isiah nicht mehr in der Szene aufgeführt, nur noch Emelyne Leclére. Könnt ihr das bitte anpassen? Bei mir steht, dass ich meinen Charakter nicht eintragen darf/soll.

Sorry für die Umstände und liebe Grüße! Blush


RE: Fragen & Probleme - Maureen Dearborn-Christmas - 21.05.2022

Hallo Eny,

ich habe deinen Charakter wieder zugefügt. Dass du deinen Charakter nicht eintragen sollst, musst du nur beim Erstellen einer Szene beachten. Wenn du eine Szene editierst, bleibt das Feld davon unberührt, wenn du dann den Namen dann rausnimmst, verschwindest du wie in dem Fall als Beteiligter und die Szene auch aus deinem Inplaytracker.

Also beim Erstellen den Charakter nicht extra zufügen, da wird er automatisch eingefügt, beim Editieren aber nicht herausnehmen. Smile

Viele Grüße Sandra