BEHIND CLOSED DOORS
Fragen & Probleme - Druckversion

+- BEHIND CLOSED DOORS (https://behindcloseddoors.nothrim.com)
+-- Forum: rule the world (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Forum: Support (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=24)



RE: Fragen & Probleme - Naomi Miller - 10.04.2022

Da war Linnea leider schneller als Naomi und hat sich ganz frech in die Szene von Arlo und Naomi gedrängt.
Könntet ihr Linnea hier aus der Szene werfen?

Vielen lieben Dank schon mal HeartHug


RE: Fragen & Probleme - Maureen Dearborn-Christmas - 10.04.2022

Ist erledigt, du kannst sonst aber auch den Beitrags-Autor ändern, wenn du mal mit dem falschen Char eingeloggt bist. (Das ist ein kleines Dreieck neben deinem Online-Status unter deinen Beiträgen.) Smile


RE: Fragen & Probleme - Dawn Robertson - 15.04.2022

Hey Heart

Ich wollte mal fragen, wenn ich an einem Chara so ziemlich alles ändern will, wäre es okay, wenn ich den Stecki neu schreibe und dann nochmal in die Bewerbung poste oder muss ich den Account löschen und neu anmelden?


RE: Fragen & Probleme - Anastasija Angelkowa - 15.04.2022

aloha meine liebe! One Heart
da wäre es vermutlich einfacher, wenn wir den account einfach löschen und du dich erneut anmeldest, als wenn erst alles umgetragen werden muss etc. pp. Aww


RE: Fragen & Probleme - Dawn Robertson - 15.04.2022

Okay, super, danke schön Heart
Ich muss mir noch ein paar Gedanken machen, aber wenns so weit ist, melde ich mich BlushHeart


RE: Fragen & Probleme - Hatsuu - 18.04.2022

Hallo ihr Lieben. Ich finde euer Forum sehr, sehr toll, leider bin ich aufgrund der letzten Beiträge im „Kritik“ Bereich etwas verunsichert. Ich hätte auch noch die Frage wie Realistisch es ist das „Frisch" vergebene Avatare wieder frei werden, ob man sich gerade im Mod Team eher von einem Trennen könnte haha (: . Falls mir jemand gerne offen Antworten mag wäre es hier oder aber auch bei Discord okay. Liebe Grüße Smile


RE: Fragen & Probleme - Milas de Escobar - 19.04.2022

Hallo Hallo und guten Morgen Smile

Dein Interesse an unserem Board freut uns natürlich erst einmal sehr BounceGiggle und ich bin mir sicher, wir hätten hier ein schönes Plätzchen für dich offen.
Erst einmal zu deiner Frage: ob jemand von einer Reservierung (oder vom Gesicht eines bereits bespielten Avatars) zurücktritt oder nicht, ist ja doch eine sehr persönliche Entscheidung, ganz egal, ob derjenige im Team ist oder nicht. Da gibt es bei uns auch keine wirklichen Erfahrungsberichte, weil es so unterschiedlich ist. AwwHier empfiehlt sich, einfach das persönliche Gespräch mit dem User zu suchen. Vielleicht ergibt sich daraus ja eine schöne Lösung für beide Seiten. Fragen kostet nichts, dafür wurde hier auch noch niemandem der Kopf abgerissen ClapBlink
Gäbe es sonst noch Punkte, zu denen wir dir Rede und Antwort stehen können? Wir würden uns ja freuen, wenn wir dir da noch die eine oder andere Unsicherheit nehmen könnten Heart

Liebe Grüße und einen guten Start in die kurze Woche Cool
Miggi


RE: Fragen & Probleme - Hatsuu - 20.04.2022

Hallo guten Abend, ich habe dich einfach mal bei Discord hinzugefügt. Ich würde dann dort einfach gerne dir meine Fragen stellen Smile


RE: Fragen & Probleme - Milas de Escobar - 21.04.2022

Huhu Smile also ich hab mein Discord gerade einmal gecheckt, bei mir ist bisher keine Anfrage Confused vielleicht guckst du da nochmal. aber irgendwie kommen wir sicher zusammen Biggrin


RE: Fragen & Probleme - Hatsuu - 21.04.2022

Oh okay , ich hatte die aus dem SG. Dann nimm meine ? ウィドウ/ナターシャ#7729