BEHIND CLOSED DOORS
Fragen & Probleme - Druckversion

+- BEHIND CLOSED DOORS (https://behindcloseddoors.nothrim.com)
+-- Forum: rule the world (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Forum: Support (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=24)

RE: Fragen & Probleme - Katherine Dunham - 01.12.2017

Gerne! Smile An sich müsste das mit der Positionierung auch gehen, da war nur irgendwas mit dem CSS wohl nicht ganz richtig.

RE: Fragen & Probleme - Ray - 02.12.2017

(30.11.2017, 00:49)Liv Grayson schrieb: Hallo Ray Smile

wir hatten beim Style großartige Hilfe von Anne und Berrie, weshalb du dich bitte einmal an sie wenden müsstest. Bzw. war die Leiste von Anne, im Storming Gates findest du sie unter dem Namen "BURNING.CROW", denn sie ist leider nicht mehr als Userin hier vertreten. Ich hoffe du verstehst, dass wir diese Entscheidung nicht treffen können, da die Arbeit, was die obere Navigationsleiste betrifft, eben alleine Anne gebührt.

Liebe Grüße Aww

Ah vielen Dank für die Info,
dann werde ich mich dort mal mit Anne in Verbindung setzen Heart
Liebe Grüße <3

(30.11.2017, 00:49)Liv Grayson schrieb: Hallo Ray Smile

wir hatten beim Style großartige Hilfe von Anne und Berrie, weshalb du dich bitte einmal an sie wenden müsstest. Bzw. war die Leiste von Anne, im Storming Gates findest du sie unter dem Namen "BURNING.CROW", denn sie ist leider nicht mehr als Userin hier vertreten. Ich hoffe du verstehst, dass wir diese Entscheidung nicht treffen können, da die Arbeit, was die obere Navigationsleiste betrifft, eben alleine Anne gebührt.

Liebe Grüße Aww

Ah vielen Dank für die Info,
dann werde ich mich dort mal mit Anne in Verbindung setzen Heart
Liebe Grüße <3

Sry für den Trippelpost aber ich hatte jetzt beim abschicken zweimal den fehler hier:

"Fatal error: Uncaught Error: Call to a member function getByCode() on boolean in /www/htdocs/w0171602/behindcloseddoors.nothrim.com/inc/plugins/myalerts.php:843 Stack trace: #0 /www/htdocs/w0171602/behindcloseddoors.nothrim.com/inc/class_plugins.php(139): myalerts_alert_quoted('') #1 /www/htdocs/w0171602/behindcloseddoors.nothrim.com/newreply.php(592): pluginSystem->run_hooks(Array) #2 {main} thrown in /www/htdocs/w0171602/behindcloseddoors.nothrim.com/inc/plugins/myalerts.php on line 843"

deswegen dachte ich es wäre nicht gepostet worden Aww"

RE: Fragen & Probleme - Helen Royce - 04.12.2017

Huhu,

koenntet ihr das hier klick Archiv verschieben? Danke im Voraus! Heart

*Gluehwein & Makronen dalaesst*
Hug

RE: Fragen & Probleme - Anastasija Angelkowa - 05.12.2017

fix erledigt!Hug

RE: Fragen & Probleme - Mira Nightingale - 06.12.2017

huhuuu~

ich liiiiiiebe das neue Design,
aber grad ist mir beim Charachange aufgefallen, dass ich die Namen nicht lesen kann PlottingBiggrin

[Bild: l8c5e7gi.jpg]

help moi! Biggrin Heart

RE: Fragen & Probleme - Dyana Collister - 06.12.2017

Dem kann ich mich nur anschließen Biggrin Super schön Hug

Hab dazu gleich mal eine Frage xD Ich suche schon ewig den verwendeten Fontstyle im Header. Kann mir da einer weiterhelfen? Aww

RE: Fragen & Probleme - Liv Grayson - 06.12.2017

ihr seid so lieb Heart

@"Mira Nightingale" sorrüüüüü hab die Useransicht nicht bedacht! XD aber sag ja, schreit ruhig wenn euch was auffällt Hug danke für den Hinweis, jetzt sollte es lesbar sein Smile

@"Dyana Lancaster" was die Grafiken betrifft ist das Hon's Part, aber ich bin mir sicher, dass sie sich bald hier melden wird Biggrin

RE: Fragen & Probleme - Merry Poppins - 06.12.2017

(06.12.2017, 20:15)Dyana Lancaster schrieb: Dem kann ich mich nur anschließen Biggrin Super schön Hug

Hab dazu gleich mal eine Frage xD Ich suche schon ewig den verwendeten Fontstyle im Header. Kann mir da einer weiterhelfen? Aww
ich melde mich gleich via pn bei dir! Hug