BEHIND CLOSED DOORS
Lob - Druckversion

+- BEHIND CLOSED DOORS (https://behindcloseddoors.nothrim.com)
+-- Forum: rule the world (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Forum: Support (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Lob (/showthread.php?tid=22)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Lob - Lady Liberty - 26.07.2017

Euch gefällt etwas besonders gut oder ihr möchtet einfach ein paar nette Worte dalassen?


RE: Lob - Gast - 16.09.2017

First things first - verdammt gut geworden, die Neuauflage! Ich bin ganz verzaubert! ClapHugHeart


RE: Lob - Anastasija Angelkowa - 16.09.2017

vielen lieben dank fürs dein löbchen, anonymes gästchen! freut uns sehr, dass die 'neuauflage' des boards anklang findet! BiggrinHeart geht runter wie budder, sag ich dir! XD


RE: Lob - Eliot Keighley - 17.09.2017

Das neue Forum ist so hübsch geworden. Ich bin auch richtig froh, dass das alles wirklich geklappt hat, denn oft versinkt ein "Umzug" im Nichts und die User hängen in der Luft. Also vielen, vielen Dank, dass es hier nicht so gelaufen ist und ich euch weiter belästigen darf! Heart


RE: Lob - Richard Dunham - 17.09.2017

Vick, mein Herzchen! Hug Das geht runter wie geschmolzene Schokolade! <3 Vielen lieben Dank. Wir sind auch glücklich, dass nach der längeren Wartezeit so viele Mitspieler mitgekommen und nicht in der Versenkung verschwunden sind. Und ich finde das Forum auch wunderhübsch! Das haben die Technik- und Designfeen echt wunderbar hinbekommen.

So schön, dass du auch wieder hergefunden hast! Heart


RE: Lob - Daniel Ducraine - 17.09.2017

ich möchte mich an dieser stelle auch direkt mal anschließen und dem gesamten team, ein dickes fettes lob aussprechen. das neue board ist einfach wieder wunderschön geworden. ich denke ich spreche für alle user wenn ich sage das es gut zu wissen ist, dass ihr uns und natürlich auch unsere charas wirklich niemals hängen lasst. dafür also ein riesiges danke schön, weil ihr wirklich alles dafür tut damit wir mit unserem hobby ein zu hause haben. HugHeart

bin von den ganzen neuerungen jetzt schon wieder total hin und weg, aber mein favorit - bis jetzt - ist definitiv die account auswahl beim posten. ich sage nur nie wieder vorher erst umloggen müssen. Joy

außerdem muss ich zum design allgemein auch noch etwas los werden. hon damit muss ich wirklich sagen hast du dich mal wieder selbst übertroffen, auch wenn es ein bisschen geschleimt klingen mag. aber als ich das design gesehen habe bekam ich ganz wirklich irgendwie heimatgefühle, weil mich das design so sehr an die alten aus dem sun comes up erinnert hat. wenn du das damit erreichen wolltest, dann hat es bei mir auf jeden fall funktioniert. Blush


RE: Lob - Anastasija Angelkowa - 17.09.2017

vick & anni! HeartHug vielen vielen lieben dank für eure zuckersüßen worte! <3 es freut uns natürlich sehr, wenn das renovierte boardchen so gut bei euch ankommt!

und anni - aaaaw du bist zucker!Blush es freut mich riiiiesig, dass du dich aufgrund des designs richtig heimisch fühlst und auch -wie ich- bissle in erinnerungen schwelgen musst! beim designen war das eigentlich nicht geplant, aber mir gehts da tatsächlich wie dir!Aww


RE: Lob - Cate Goodwin - 17.09.2017

Ich will mich direkt mal anschließen! <3
Das Design ist einfach toll geworden, alles hat die richtige Größe und Farbe und passt soooo so gut zusammen, richtig harmonisch! Wie man alles im Profil einpflegen kann und wie die Listen geführt sind und so weiter - richtig klasse! Ich fühl mich hier auch echt direkt pudelwohl <3 <3 <3


RE: Lob - Prudence Tovar - 17.09.2017

So, jetzt wo ich alles erledigt habe, muss ich hier aber auch nochmal Kuchen hinstellen. HeartLoveSqueeze

Ich fühle mich so wohl und so zuhause, es ist alles so hübsch und es riecht so neu und doch vertraut. Danke für eure Mühen, eure Liebe, die Details, die viele Arbeit, die tollen Gadgets, das Design und alles, was ihr hier reingesteckt habt. Man merkt dem Forum an, dass es geliebt wird und wie im Hintergrund hier und da noch gewerkelt wird, um es uns so wohlig zu machen - das ist ganz furchtbar toll. :heart HugAww Joy

Vielen, vielen, vielen Dank! Ich freue mich sehr auf das Spielen mit euch und vor allem: hier. Fühlt euch ganz doll gedrückt und auch an Anne und Berrie von mir hier nochmal ein kleines Dankeschön! Und natürlich an das weltbeste Team! ClapHugHeart


RE: Lob - Jaron Geary - 19.09.2017

Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen - alles ganz wundervoll hübsch geworden hier! Besonders die Technik und dass der Steckbrief jetzt im Profil ist anstatt dass man umständlich jedes Mal eigene Areas erstellt, ist so so so genial! <3
Die Listen sind sowieso klasse, sehr übersichtlich das alles.

Abgesehen davon freue ich mich tierisch darüber, so viele bekannte Namen wieder zu sehen, und mit denen weiter posten zu dürfen!