BEHIND CLOSED DOORS
Fragen & Probleme - Druckversion

+- BEHIND CLOSED DOORS (https://behindcloseddoors.nothrim.com)
+-- Forum: rule the world (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Forum: Support (https://behindcloseddoors.nothrim.com/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=24)



RE: Fragen & Probleme - Damon London - 11.07.2023

Hey ho und dir ebenfalls einen guten Morgen! Biggrin Zum Löschen und Verschieben kannst du einmal unter dem betroffenen Beitrag auf den Button "Melden" klicken. Ein Teammitglied wird sich dann zeitnah darum kümmern. Magst du es in diesem Fall direkt einmal ausprobieren?Joy


RE: Fragen & Probleme - Rocco DiChello - 11.07.2023

(11.07.2023, 08:19)Damon London schrieb: Hey ho und dir ebenfalls einen guten Morgen! Biggrin Zum Löschen und Verschieben kannst du einmal unter dem betroffenen Beitrag auf den Button "Melden" klicken. Ein Teammitglied wird sich dann zeitnah darum kümmern. Magst du es in diesem Fall direkt einmal ausprobieren?Joy

Ah, vielen Dank! Hab ich direkt gemacht!


RE: Fragen & Probleme - Isiah Steward - 19.07.2023

Hallo zusammen

Auf dem Smartphone klappt das Abwesend melden nicht. Bild 1 und Bild 2. Ich habe ein Android-System und benutze Samsung Internet. Der Teil für die Abwesenheit der Tabelle rechts ist nur "zerquetscht" am Rand sichtbar.

Vielleicht könnte die Technik da etwas machen, damit man sich nicht extra am Laptop oder Rechner abwesend melden muss? (Bin da eben nicht täglich dran, am Handy dafür schon). Aww

Liebe Grüße,
Eny Heart


RE: Fragen & Probleme - Maureen Dearborn-Christmas - 19.07.2023

Hallo Eny,

eigentlich wurde an der "Ansicht" schon mal etwas verändert. Ich nutze selbst ein Android von Samsung und bei mir klappt es jetzt ohne Probleme. Klick Oder hast du es mal "zur Seite gekippt"? Wobei die andere Ansicht bei mir nicht so aussieht, auch in dem Design welches du nutzt. Ansonsten kannst du aber auch Bescheid geben und wir melden dich abwesend. Smile

Viele Grüße Sandra

edit: Okay Queransicht hattest du schon Biggrin


RE: Fragen & Probleme - Isiah Steward - 19.07.2023

(19.07.2023, 11:43)Maureen Dearborn-Christmas schrieb: Hallo Eny,

eigentlich wurde an der "Ansicht" schon mal etwas verändert. Ich nutze selbst ein Android von Samsung und bei mir klappt es jetzt ohne Probleme. Klick Oder hast du es mal "zur Seite gekippt"? Wobei die andere Ansicht bei mir nicht so aussieht, auch in dem Design welches du nutzt. Ansonsten kannst du aber auch Bescheid geben und wir melden dich abwesend. Smile

Viele Grüße Sandra

Hey Sandra,
danke für die schnelle Rückmeldung. Die Screenshots waren einmal hochkantig und einmal quer. Aww Ich musste die Seite bis zu zweimal nochmal aktualisieren, aber dann ging es.

Danke für die Info! Ich war zuvor am Laptop und habs da eingetragen. Und für die Zukunft weiss ich Bescheid. Hug

Liebe Grüße!


RE: Fragen & Probleme - Maureen Dearborn-Christmas - 19.07.2023

Alles klar, ja habe es dann auch gesehen. Vielleicht sonst einfach mal Cache leeren oder schauen ob alles aktuell ist. Aber dann wünsche ich einfach mal einen schönen Urlaub. Smile


RE: Fragen & Probleme - Mavis Dearing - 22.07.2023

Hey ihr Lieben,

mir ist bei der Anmeldung leider ein (Tipp-)Fehler unterlaufen.
"Marvis" sollte eigentlich Mavis heißen Blink

Könntet ihr das bitte noch ändern?

<3 Vielen, vielen Dank!


RE: Fragen & Probleme - Mavis Dearing - 22.07.2023

Hey ihr Lieben,

mir ist bei der Anmeldung leider ein (Tipp-)Fehler unterlaufen.
"Marvis" sollte eigentlich Mavis heißen Blink

Könntet ihr das bitte noch ändern?

<3 Vielen, vielen Dank!


RE: Fragen & Probleme - Anastasija Angelkowa - 22.07.2023

aloha du liebe!Joy
das 'r' wurde ganz schnell ausradiert! xD


RE: Fragen & Probleme - Mavis Dearing - 22.07.2023

Vielen, lieben Dank!
Dann kann's losgehen <3