index
nach oben
Dieses Forum nutzt Cookies

Familie Hallelujah, I'm a freak - when I see my dead sister
INGLORIOUS BASTARD
about the character

Harold Honey wohnt in der Mysteria Lane, Heaven Falls, ist 52 Jahre alt, arbeitet als Schuldirektor der Pleasantview School und gehört zur Oberschicht.

Für das Aussehen des Charakters stand Brad Pitt Modell.

about the user

Harold Honey gehört seit 05.01.2022 zum Behind Closed Doors, verfasste bisher 20 Posts und 3 Threads und hört auf den Namen Hon.
inglorious bastard
I don't want forgiveness
I will carry my sins

Die tiefsitzenden und oberflächlichen Narben lassen nur teils erkennen, welch Werdegang der aus gutem Hause stammende Harold Roosevelt Honey II. eingeschlagen hatte, nachdem der Abschluss des letzten High School Jahres in der Tasche war. Er hatte sich bewusst für diesen Weg entschieden und trotz all der Bilder, die ihn nächtlich aus dem ohnehin dünnen Schlaf reißen und ihn nicht vergessen lassen, was er in fernen Ländern an der Front erlebt hatte, würde er diesen Schritt niemals bereuen. Selbst heute sehnt sich der mittlerweile 52 Jährige nicht selten zurück, zurück zu seinem Team, zurück in fremde Länder, zurück an die Front, um für sein Vaterland zu kämpfen, um für die Sicherheit jener Menschen zu kämpfen, die in seinen Augen ein behütetes Leben fern ab von Krieg und Terror verdienen. Ganz frisch findet er sich jedoch auf einem ganz anderen und eigenen Kriegsgebiet wieder - die Pleasantview School, an der er seit wenigen Wochen den Posten des Schuldirektors innehat. Harry ist sich noch nicht sicher, ob er seinem besten Freund, den hiesigen Bürgermeister, für diese neue Chance dankbar sein oder eher verfluchen sollte. Der Tapetenwechsel stellt den Honey vor eine neue Herausforderung, nicht nur als Schülerflüsterer, sondern insbesondere auch, weil er nunmehr eine Position inne hat, die so manch seiner Eigenarten ungünstiger denn je erscheinen lassen. Ob er sich und seine inneren Dämonen in den Griff bekommt, da ist sich der Honey noch nicht sicher, aber er gibt für sich und seinen Schülern das Beste, das Beste was er zu bieten hat.
played by
Hon
#1

  • NAME » Evonie - Evie - Bright Honey
    ALTER » 15-17 Jahre
    Lange Beine, engelsblondes Haar, strahlendblaue Augen und ein Mundwerk, das selbst Deinem alten Herrn gerne mal die Schamesröte ins Gesicht zaubert. Du bist eine ziemlich coole Socke, das würde man wohl zu allererst über Dich sagen. Du bist laut, aktiv und wirbelst immer irgendwie durch die Gegend, manchmal ganz ziellos und ohne großen Plan, Hauptsache beschäftigt. Aufgrund Deiner lockeren und humorvollen Art kannst Du dich durchaus mit einem großen Freundeskreis schmücken, wenngleich Du dich gewiss auch mit weniger zufrieden geben könntest - so mit den engsten Freunden, die Dich bereits über ein gefühltes Jahrzehnt hinweg begleiten. Einladungen auf Partys sind Dir sicher, ebenso die Tatsache, dass man Dich vermutlich eher wegen Deiner frechen Zunge einlädt und weniger, weil man[n] jede Gelegenheit nutzen mag, Dich in hübschen Kleidern zu sehen. Denn gerade die sucht man in Deinem Kleiderschrank vergeblich. Nicht, dass Du nicht trotzdem hübsch anzusehen wärest, aber viel aus Dir machen tust Du nicht, weil Kleider, Röcke und all der typische Mädchenkram halt noch nie wirklich Dein Ding war. Du magst es gemütlich, einfach und locker - hast mehr aussortierte Klamotten von Deinem großen Bruder im Kleiderschrank hängen, als Eroberungen aus einem Shopping Mall Ausflug. Deinem Vater gefällt es natürlich, dass Du weniger zu knappen Röcken, knallrote Lippenstiften oder tiefe Ausschnitte greifst und manchmal - ja manchmal! - da geht Dir genau das ordentlich auf den Sack. Dann kommt es in den wohl seltesten Fällen mal vor, dass Du dich zu einer Party doch mal in ein Kleid zwängst und spätestens dann ist Dir die Aufmerksamkeit aller Typen gewiss. Denn auch wenn Du dich gerne mal mit Männerkleidung schmückst, bist Du eine unglaublich hübsche junge Frau, die ausschließlich aufgrund ihrer großen Klappe gerne mal in die Friend-Zone gestoßen wird; was zu Deinem Leidwesen öfters vorkommt, als manch einer denken mag.
    Es gibt Momente, da wärest Du gerne wie die anderen Mädchen. Nicht nur jene, die schon Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht sammeln durften und sich gerne gegenseitig die Haare flechten, sondern einfach ein typischer Teenager. Denn das bist Du nicht, das warst Du nie. Deine Sorgenfalten rühren nicht von gescheiterten Shoppingausflügen, Kleidungsfaupaxs oder Schulstress her. Nein, Du hast da ganz andere Sorgen, die bereits seit Jahren an Dir nagen, doch seit wenigen Monaten umso stärker. Niemand weiß, dass Du da mal ein zweites Ich hattest - eine Zwillingsschwester, die für Dich die Welt war, Dein Ein und Alles, Dein Universum. Bis man Euch Beide im zarten Alter von neun Jahren entführt hatte, weil böse Männer sich an Deinem Vater rächen wollten, die er sich seinerzeit als Navy Seal zu Feinden gemacht hatte. Für Deine Schwester kam damals jede Hilfe zu spät und sie verstarb noch am Ort des grausamen Geschehens in Deinen zierlichen Armen. Was sich in jener Nacht in der verlassenen Halle in der Gefangenschaft jener düsterer Männer ereignet hatte, weißt nur Du und doch hatte man geglaubt, dass Du mit genügend Therapiesitzungen darüber hinwegkommen würdest. Irgendwie, warst schließlich schon immer ein toughes kleines Mädchen. Dass Dir deine tote Schwester nach dem bittersüßen Verlust oftmals noch erschienen war, tatest Du und Deine Therapeutin als Schutzmechanismus und Traumabewältigung ab. Doch je länger diese Phase anhielt, desto größer wurden die Sorgenfalten in den Gesichtern Deiner Eltern, also tatest Du irgendwann so, als wäre diese Phase vorbei, obwohl Deine geliebte Schwester, Ollie, Dir weiterhin nachts blutüberströmt am Bett erschien. Irgendwann hast Du dich jedoch an diesen Umstand gewöhnt, konntest sie ausblenden und irgendwie weitermachen. Doch seit dem Du vor kurzem etwas erleiden musstest, dass jener grauenvollen Nacht, in der Du deine Schwester verloren hast, viel zu sehr ähnelte, kannst Du Ollies Erscheinungen nicht länger ignorieren. Sie taucht in den wohl unpassensten Momenten auf, beginnt sogar mit Dir zu kommunizieren, gar zu reden. Du weißt, dass Du mit deiner Mom nicht darüber reden kannst, weil sie selbst nach all den Jahren immer noch diesen Gesichtsausdruck hat, wenn sie in Dein Gesicht schaut - Du erinnerst sie ständig daran, was sie einst verloren hat. Du weißt, dass Du da raus musst, weil Dir sonst alles auf den Kopf fällt und Du nicht weißt, wie lange Du Ollies Erscheinungen noch erträgst. Nur einer von vielen Gründen, weshalb Du spontan entscheidest, bei Deinem Vater in Heaven Falls auszuschlagen, um vorerst bei ihm unterkommen zukönnen. Vielleicht tut Dir ja ein Tapetenwechsel ganz gut ...
    AVATARPERSON » Chloe Rose Robertson
    STATUS › FREI


    NAME » Harold Roosevelt Honey II.
    ALTER » 52 Jahre
    ALTER » Schuldirektor [eheml. Navy Seal]
    Das Verhältnis zu Deinem Dad ist gewiss nicht das beste, was jedoch vielmehr an Dir als an ihm liegt, weil er sich wirklich bemüht, allerdings in Deinen Augen viel zu spät damit angefangen hat. Sein Beruf, die Verteidigung seines Landes als Navy Seal, stand für ihn viel zu lange stets an allererster Stelle. Genau genommen hatte er sich nie vorstellen können, irgendwann Vater zu werden, so könnte man meinen, dass Du nie geplant warst, doch das warst Du - vielmehr Du und Deine Schwester. Er hatte kürzer treten wollen, um für Euch da sein zu können, doch niemand hatte mit dem elften September gerechnet, der einfach alle Pläne des Navy Seals über den Haufen geworfen hatte. Deine Mum hatte es verstanden, als er wieder losziehen musste, Du und Ollie wart viel zu klein, um all das zu verstehen. Er ließ Euch zurück, um erneut für sein Vaterland zu kämpfen. Erst Eure Entführung im Jahr 2010 rief ihn zurück auf den Plan. Er war meilenweit von Euch entfernt und kämpfte mit allen Mitteln, schnellstmöglich nach Hause kommen zu können, doch da erteilte ihn bereits am Telefon die Nachricht, dass Ollie ermordet wurde. Schuldzuweisungen Deiner Mum, die seiner Meinung nach gerechtfertigt waren, zerstörte Deinen Vater vollkommen. Alkohol begann sein ständiger Begleiter zu werden, weshalb es schließlich ein Jahr später zu der Scheidung Deiner Eltern kam. Je älter Du wurdest, desto mehr begannst Du deinen Dad zu hassen. Zu hassen dafür, dass Du nur seinetwegen Deine Zwillingsschwester verloren hattest, dafür, dass er Euch immer wieder im Stich gelassen hatte und dafür, dass er nie für Euch so gekämpft hatte, wie für sein Vaterland. Trotz allem ist er Dein Dad und spätestens jetzt, wo er endlich den Posten als Navy Seal aufgegeben und in eine Kleinstadt gezogen ist, um dort ein ganz anderes Kriegsgebiet in Form der Pleasantview School als Direktor zu bewältigen, sehnst Du dich mehr denn je nach seiner Aufmerksamkeit. Vielleicht hoffst Du auch insgeheim, dass etwas von seiner Stärke auf Dich abfärbt oder er erkennt, dass Du seine Hilfe brauchst, auch wenn Du noch lange nicht bereit bist, Dir dies selbst einzugestehen geschweige denn es laut auszusprechen.
    AVATARPERSON » Brad Pitt
    STATUS › VERGEBEN


  • Infos
    SEHR WICHTIG» Ein Träumchen, dass Du es bereits bis hierhin geschafft hast! Mir liegt wirklich sehr, sehr viel an der verrückten Kleinen, da sie storytechnisch sehr wichtig für meinen Herrn ist und ich so unglaublich viel Potenzial in den Beiden sehe. Deswegen wäre es großartig, wenn Du auch wirklich Lust hast, diese Story auszuspielen - und dieses Gesuch nicht lieber als Sprungbrett für irgendein Pairing nutzen zu wollen, sodass die Story dann eher nebensächlich gar unbeachtet bleibt. Das ist mir leider schon viel zu oft passiert, daher bitte ich um echtes Interesse an dem Ausspielen der Vater-Tochter-Beziehung. One Heart Weiteren Anschluss wird es auch in Form ihrer Tante @Madlyn Honey, ihres Cousins [vielmehr heimlichen Bruders] @Forsythe Honey, einer Ex-Frau ihres Vaters @Xiomara Honey und hoffentlich zeitnah noch vielen weiteren geben. Zumal ich selbst auch noch einige Teenager in Heaven Falls bespiele, die ich gerne als weiteren Anschluss anbieten kann.
    STORY » Auf kurz oder lang soll Evie tatsächlich bei ihrem Vater einziehen und künftig in Heaven Falls zur Schule gehen. Dort wird sie etlichen Anschluss in Form von weiteren Teenagern und Lehrer erhalten, sodass es nicht schwer sein sollte, wenn sie plötzlich von New York City nach Heaven Falls zieht. Gegenwärtig versucht Harry sich noch in seinem neuen Leben - abseits von Krieg und Leid - zurecht zu finden, vielleicht kann Evie ihm da etwas helfen. So oder so soll der Frieden auf Erden jedoch nicht lange wahren, denn irgendwann erteilt ihn die Nachricht, dass der Mörder von Ollie dank eines Deals auf freien Fuß gesetzt werden soll. Und da beginnt das Drama für die Beiden aufs Neue. Harry greift wieder zur Flasche, Evonie wird wieder mit den Geschehnissen aus der grausamen Nacht konfrontiert. Geplant ist, dass Harry nicht auf sich beruhen lassen kann, dass dort draußen der Mörder seiner Tochter frei herumläuft, also wird geplant, ihn zu ermorden. Wie sich das alles entwickelt und was letztlich passiert, mag ich dann u.a. auch mit Dir besprechen. Denke, sowohl Harrys Probleme als auch die von Evie bieten unzähliges Potenzial, um viele spannende und emotionale Plays zu bespielen.
    ANGABEN » Beim Alter könnte ich durchaus ein Auge zudrücken und wäre bereit, sie auch auf 15 - 17 Jahre hochzusetzen, sollte dies gewünscht sein. Sie könnte im Inplay auch zeitnah Geburtagstag haben, sodass man sie auch locker sweet sixteen machen könnte. Name wäre ebenfalls notfalls änderbar, sollte man damit gar nichts anfangen können - sie sollte aber definitiv eine Honey bleiben. Es ist mir schwer gefallen, eine perfekte Avatarperson für seine Tochter zu finden und bin dann doch auf Chloe Rose Robertson gestoßen. Aber die Story soll keineswegs an der Avatarperson scheitern, sodass ich mir auch Gegenvorschläge anhören würde.
    ZU MIR » Ich bin Admina des Boards und werde somit nicht so schnell verschwinden. Ich kann mich - denke ich - durchaus zu den aktiven Postern zählen, die aber durchaus ein Herz für Schneckenposter hat. Das Real-Life geht nunmal immer vor und würde daher niemals auf die Idee kommen, jemanden zu hetzen. Das wird man nie von mir erleben! Ebenso wenig möchte ich natürlich gehetzt werden, sollte mal ein Post auf sich warten lassen. Meine Posts kommen recht unterschiedlich, mal am selben Tage, mal erst nach zwei Wochen oder noch später. Liegt immer ganz daran, wie die Muse mich küsst und meine Zeit Posts zulässt. Aber alles in allem bin ich bemüht, dass die Story flüssig vorankommt und wünsche mir, dass wir nicht zwei Jahre für eine Szene brauchen. Gerne plotte ich auch gerne via Discord, weshalb ich mir wünschen würde, dass wir da regelmäßigen Kontakt miteinander haben. Ich bin sehr pflegeleicht, habe ich mir sagen lassen. One Heart Ich würde mich extrem über jemanden freuen, der wirklich Bock auf die Story mit den Beiden hat und nicht wieder nach kurzer Zeit verschwindet. Trau Dich und melde Dich! Wenn Fragen bestehen, nicht zögern. Beiße nicht! Three Hearts

storming gates | 11.01.2024
Meghan Fitzgerald, Rowan Burgess, Ephraim Grimes, Beau Moriarty, Madlyn Honey gefällt dieser Beitrag
Offline
 Zitieren 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste